Wie kann ich Philips CD-i Games heute spielen?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi Leute,
    ich bin gerade schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese drei Zelda-Teile (wenn man sie denn so nennen kann) für Philips CD-i zu spielen.
    Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon und Zelda's Adventure.


    Bisher ist meine Suche danach nicht wirklich geglückt. Hat jemand von euch vielleicht einen Emulator parat, auf dem das funktioniert? Oder gibt es vielleicht sogar noch eine andere Möglichkeit diese Spiele zu spielen? Wenn ihr von irgendwas wisst: Gerne her damit. Ich will mich mal durch die durchquälen

    :D


    Danke schon mal im voraus

    :)
  • Das CDi war schon geil damals, hatte ich auch. Kannst Du mit einem Emulator was anfangen? http://emulation.gametechwiki.…hp/Philips_CD-i_emulators

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!