Kleines Nordlicht stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Nordlicht stellt sich vor

      Anzeige
      Moinsen,

      ich stelle mich hier mal vor:
      IRL heiss ich Veronika, bin 34 Jährchen jung, bin eigtl gebürtige Bayerin (aber komplett ohne Akzent, ausser ab und zu "An Guadn" o. ä. aus reiner Nostalgie),
      lebe aber seit 10 Jahren in Norddeutschland, Schleswig-Holstein. Ich habe drei geliebte Katzen, die sich auch ab und zu mal in meine Videos einmischen -.-

      Letztes Jahr hab ich mir nach langer Sehnsucht endlich nen eigenen Budget-PC zusammengestellt und kurz danach meinen Kanal "Comeandget'eM" gegründet.
      Den Namen hab ich mittlerweile verändert in Mad Missy, womit ich aber noch hadere. Was heisst, ich glaube, ich bin mir mit dem Namen noch nicht 1000 %ig sicher.
      (Für beide Namen war der Hintergrund, dass ich in Scum den Nicknamen "Missy" angenommen hatte und dort auch zum ersten Mal online Freunde gefunden habe, die mich auch erst mal so genannt haben, bis sie meinen richtigen Namen kannten.)

      Zu meinem Kanal:
      Meine ersten Videos waren über Scum und sind auch bis heute meine erfolgreichsten (Bis auf das eine "Wie man Katzenurin am besten beseitigt", das ist mein derzeitiger "Renner" :D ).
      Wie viele andere Spieler, hab ich aber nach nicht allzu langer Zeit das Interesse an Scum verloren und mich somit meinem Lieblingsgenre zugewandt:
      Adventure und Indie Spiele. Ganz besonders mag ich Pixel P&Cs. Survival Spiele spiele ich auch gerne, insbesondere 7 days to die (Ravenhearst Mod), habe aber NOCH keine Videos dazu gemacht.

      Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mal vorbeizuschauen, denn ich würde gerne wissen, was andere Lets Player zu meinem Kanal sagen. Was ich viell besser machen könnte und so.

      youtube.com/channel/UC8RcFP_OAKJ3GOP68lcIOmQ

      Ich freue mich, mich endlich hier angemeldet zu haben. Auf meinem Radar war dieses Forum schon etwas länger :thumbsup:

      LG MadM
      "I can't remember how this got started
      Oh, but I can tell you exactly how it will end"
    • Danke für die Begrüßung!

      Naja, das Katzenurinvideo ist eher sowas wie ne Produktempfehlung.
      (Was anderes als ein gutes Reinigungsmittel nutzen, kann man da eh nich machen...)
      Und auch nur, weil ich nie wieder was anderes nutzen würde und dachte, ich könnte
      so manchem viell rausgeschmissenes Geld ersparen...

      Survival kommt erst später wieder, wenn man in Scum ne Base bauen kann
      und ich die neue 7 days to die Ravenhearst Version komplett verstanden hab...
      (so einige Neuerungen :love: )

      LG
      "I can't remember how this got started
      Oh, but I can tell you exactly how it will end"
    • Herzlich willkommen in der Runde :)

      ich frage mich, wie wohl das Let's Play zu dem Spiel "Wie man Katzenurin am besten beseitigt" sein wird :P

      War/ist Scum nicht dieses Knast-Insassen latschen in einer Open World rum und bekämpfen dabei Zombies und müssen überleben? Was dann ein paar Wochen gehypt war und im Grunde sehr viele haben das Spiel hochgeladen? :D
      Youtube ➤ youtube.com/channel/UC42zCMDXex2dJNd475Oad4A
      Discord ➤ discord.gg/wKtbyA3
      Facebook ➤ facebook.com/hoji.ohnehinternamen.7
      Twitter ➤ twitter.com/HojiTheDemon
      Twitch ➤ twitch.tv/hojithedemon

      Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    • HojiTheDemon schrieb:

      Herzlich willkommen in der Runde :)

      ich frage mich, wie wohl das Let's Play zu dem Spiel "Wie man Katzenurin am besten beseitigt" sein wird :P

      War/ist Scum nicht dieses Knast-Insassen latschen in einer Open World rum und bekämpfen dabei Zombies und müssen überleben? Was dann ein paar Wochen gehypt war und im Grunde sehr viele haben das Spiel hochgeladen? :D
      Lol, ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich "die Reihe" fortsetze. Als Erfahrener im Katzengenre hat man einige Tipps und Tricks in Petto :D

      Genau, im derzeitigen Early Access gibt es nur leider noch nicht so viel Inhalt, als dass der Hype sich halten könnte. Da müssen die Entwickler sich noch einiges ausdenken... aber bis heute schauen sich Leute noch meine Vids dazu an, obwohl sie eigtl schon fast veraltet sind, was zeigt, dass definitiv noch Interesse beim Publikum besteht. Nur leider von mir nicht mehr so... aber Base bauen, das Interessiert mich, also warte ich jetzt darauf.
      "I can't remember how this got started
      Oh, but I can tell you exactly how it will end"