// Wir schreiben das Jahr 2018, in einer dunklen Nacht des Monates Juni stellt ein 18 jähriger Junge nach 406 Stunden den Download eines Spieles mit einer Größe von 6GB fertig. Wie häufig er in der dieser Zeit die Downloadgeschwindigkeit und den Breitbandausbau in seiner Region überprüft hat, wird nicht überliefert... //
Hallo!
Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und stamme aus Sachsen Anhalt.
Ich habe diesen Kanal im vergangenen Juni gegründet.
Der Name Schlechte Leitung ergibt sich aus, wer hätte es gedacht, der wunderbaren Internetverbindung bei mir. Mit ganzen 7.000 kbit/s kann ich Daten runterladen.
Der Kanal wird hobbymäßig betrieben, dementsprechend ist es nicht mein Ziel Geld mit den Videos zu verdienen.
Was gibt es für Videos? Natürlich den Klassiker schlechthin: Let's Plays
Ich teile meine Videos in zwei große Kategorien: " Retro " und " Modern " .
Bei den Retro Games werden vor allem Games gezockt, die ich im Kindesalter schon gern hatte. So z.B. Pokémon Smaragd, Pharao oder King of the Road.
Moderne Games sind natürlich die, die vor nicht allzu langer Zeit erschienen sind: Klassiker wie Minecraft, aber auch Tropico 6 oder Sims4 mit Finger Ingo.
Meiner Meinung nach müssen in einem Video auch nicht 300 Schnitte stattfinden - Mein Ziel ist es den Zuschauer durch die Folge und das Spielgeschehen zu begleiten und dabei über aktuelle Themen zu reden.
Pro Woche erscheinen 3 Videos, wobei 2 aufeinanderfolgende Videos dasselbe Spiel beinhalten. Von Spiel zu Spiel springen, wenn dazwischen 2 oder 3 Tage Luft ist, finde ich nicht gut..
Was es sonst noch zu sagen gibt: Ja, ich habe einen leichten sächsischen Akzent, gebe mir Mühe beim ordentlichen Artikulieren, aber manchmal vergesse ich das einfach och, und denn isses so, da isses mir ebn och egal.. ![]()
Dann habt einen guten Start in die verkürzte Woche und vielen Dank für's Lesen! ![]()