Let's Play Pro Cycling Manager 2018

• Spiel: Pro Cycling Manager 2018
    Erstes Video: 03.07.2018
    Folgen bisher erschienen: 184

Geschichte des Projekts:
    Beim Pro Cycling Manager 2018 schlüpfen wir in die Rolle eines Managers eines Radsport-Profiteams.
    In unserem Fall leiten wir die Geschicke des österreicher Erstliga-Teams Austria Cars.
    Der geneigte Radsport-Fan unter euch wird jetzt sagen: Austria Cars? Erstliga-Team??? Da hätte ich die doch sicherlich mal bei der Tour de Franx oder so gesehen!
    Und du hast Recht! Das Team gibt es in der Realität nicht. Warum also Austria Cars? Eine kleine Geschichtsstunde...

In meinem Let's Play zu Pro Cycling Manager 2016 habe ich spontan eine Karriere mit einem X-Beliebigen Team gestartet. Das war damals Team SkyDive-Dubai aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, das in der dritten (und damit letzten) Liga eingestuft. Wir hatten viel Spaß und ne gute Zeit. Gegen Ende des Let's Plays kam mir die Idee im bald erscheinenden neuen Teil der Reihe Pro Cycling Manager 2017 unser Team einfach 1 zu 1 durch einen Editor zu übernehmen und dort die Karriere fortzuführen.
    Den Vertrag mit dem Sponsor SkyDive Dubai haben wir nicht verlängert und schlossen uns stattdessen dem neuen Geldgeber "Austria Cars" ein. Den Aufstieg in Liga 2 machten wir perfekt, sodass wir unter dem Namen Austria Cars in der 2. Liga beim Pro Cycling Manager 2017 antraten. Hier schafften wir es auch uns durchzusetzen, tja und jetzt sind wir da. In der ersten Liga und damit mit einer Starterlaubnis bei allen großen Rennen: Tour de France, Giro d'Italia, Vuelta a Espana, Paris-Roubaix, Flandern-Rundfahrt etc... :)

Die Playlists zum LP:

Playlist mit der kompletten Geschichte (PCM16-18):
    https://www.youtube.com/playli…VqdvZLgNdKaPbYArhainDKfv1

Lets Play Pro Cycling Manager 2018:
    https://www.youtube.com/playli…VqdsPSUV2fd_pbAsQvPBiZuU1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!