Beiträge von FrittenFriseurLPs

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    bin zwar der meinung dass die entwickler einfach nur golf it genommen haben, minimale änderung und ihren eigenen namen draufgesteckt haben um es selbst verkaufen zu können aber gut golf it war auch ganz sicher nicht das erste golfspiel XD


    joar wäre dabei wenn du noch suchst XD

    ...nur das Golf With Your Friends knapp ein Jahr älter ist :DDD

    Ich denke jeder muss seinen eigenen Weg finden.


    Lässt du es drin, finde ich das okay.
    Versuchst du es zu vermeiden, finde ich das auch okay.


    Die Frage ist doch, ob du jemand bist, dem sowas halt schnell mal rausrutscht oder nicht - und wenn es nun mal so is? Ja, dann isses so, fertig aus.
    Ich denke als Let's Player sollte man so sein, wie man ist und punkt.


    Ich selbst versuche Kraftausdrücke zu vermeiden. Klar so ein paar knackige Worte können einem schon mal rausrutschen und manchmal ist man auch etwas aggro, wenn es mal so gar nicht läuft. Das passiert.
    Lediglich bei Spielen, wie zur Zeit beispielsweise Yoshi's Wolly World versuche ich es gänzlich zu vermeiden, weil ich denke, dass da doch Eltern mit Kinder zusehen könnten.


    Unter dem Strich also: Finde deinen Weg und gut isses.

    Spiel: Pro Cycling Manager 2018
    Erstes Video: 03.07.2018
    Folgen bisher erschienen: 184


    Geschichte des Projekts:
    Beim Pro Cycling Manager 2018 schlüpfen wir in die Rolle eines Managers eines Radsport-Profiteams.
    In unserem Fall leiten wir die Geschicke des österreicher Erstliga-Teams Austria Cars.
    Der geneigte Radsport-Fan unter euch wird jetzt sagen: Austria Cars? Erstliga-Team??? Da hätte ich die doch sicherlich mal bei der Tour de Franx oder so gesehen!
    Und du hast Recht! Das Team gibt es in der Realität nicht. Warum also Austria Cars? Eine kleine Geschichtsstunde...


    In meinem Let's Play zu Pro Cycling Manager 2016 habe ich spontan eine Karriere mit einem X-Beliebigen Team gestartet. Das war damals Team SkyDive-Dubai aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, das in der dritten (und damit letzten) Liga eingestuft. Wir hatten viel Spaß und ne gute Zeit. Gegen Ende des Let's Plays kam mir die Idee im bald erscheinenden neuen Teil der Reihe Pro Cycling Manager 2017 unser Team einfach 1 zu 1 durch einen Editor zu übernehmen und dort die Karriere fortzuführen.
    Den Vertrag mit dem Sponsor SkyDive Dubai haben wir nicht verlängert und schlossen uns stattdessen dem neuen Geldgeber "Austria Cars" ein. Den Aufstieg in Liga 2 machten wir perfekt, sodass wir unter dem Namen Austria Cars in der 2. Liga beim Pro Cycling Manager 2017 antraten. Hier schafften wir es auch uns durchzusetzen, tja und jetzt sind wir da. In der ersten Liga und damit mit einer Starterlaubnis bei allen großen Rennen: Tour de France, Giro d'Italia, Vuelta a Espana, Paris-Roubaix, Flandern-Rundfahrt etc...

    :)


    Die Playlists zum LP:


    Playlist mit der kompletten Geschichte (PCM16-18):
    https://www.youtube.com/playli…VqdvZLgNdKaPbYArhainDKfv1


    Lets Play Pro Cycling Manager 2018:
    https://www.youtube.com/playli…VqdsPSUV2fd_pbAsQvPBiZuU1

    Hi Leute, ich bin der neue hier

    :D


    Wobei... So neu bin ich überhaupt nicht.
    Seit Ende 2012 habe ich einen eigenen Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/frittenfriseurlps) auf dem ich vor allem Let's Plays hochlade.


    Ich bin mit viel Leidenschaft dabei und versuche mit diesem Hobby einiges an Spaß und Unterhaltung unter die Zuschauer zu kriegen.
    Hier und da mal eine kreative Idee eingestreut. Auf ein spezielles Genre beschränke ich mich nicht, ich zeige alles was mich interessiert und/oder mir Spaß macht.


    Mein "Alleinstellungsmerkmal" ist aber sicher die Radsport-Abteilung mit ProCyclingManager und Tour de France, Projekte bei denen oft hunderte die Folgen verfolgen. Das ist cool

    :)


    Wenn ihr noch fragen habt - fragt gerne!


    Ansonsten sag ich erstmal: Hi