Mitspieler für div. Multiplayer-Games gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für div. Multiplayer-Games gesucht!

    Anzeige
    Moin!

    Da meine eigene Suche nach Spielgemeinschaften bisher nur mäßig erfolgreich war, versuche ich mal selbst mein Glück:
    Falls es - wiedererwarten in einem Forum, das sich primär um Let's Plays und Gaming dreht - Mitmenschen gibt, die Lust haben, gemeinsam was aufzunehmen, zu streamen oder einfach mal so entspannt zu zocken, dann könnt ihr euch hier gerne melden! :)

    Anforderungen
    - Egal ob Streamer, Lets Player oder einfach nur Zocker: Jeder ist willkommen!
    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Halbwegs anständiges Mikrofon
    - Spaß am Zocken (ggf. auch in größeren Gruppen)
    - In gewisser Regelmäßigkeit zwecks "Terminfindung" erreichbar sein oder Bescheid geben, wenn man längere Zeit nicht kann (ist halt blöd, wenn man plötzlich nix mehr von Einem hört)
    - Discord Account, da hier die meiste Kommunikation stattfinden wird


    Spiele, die ich mir vorstellen könnte
    Worms, TTT, Project Winter, Tabletop, Shellshock, Minecraft, GTA 5 (heißt aber nicht, dass ich nicht offen für andere Vorschläge bin :))

    Spiele, die ich mir eher weniger vorstellen könnte
    MMOs, Battle Royale, Strategiespiele (ist einfach nicht wirklich meins ^^)

    Interesse geweckt? Noch Fragen?
    Einfach eine Antwort schreiben, ich schau's mir so bald wie möglich an ^^

    YouTube | Twitter

    ---
    Kingdom Hearts III: Di, Do und Sa auf YT!