Suche Mitspieler für Outward und Generation Zero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Outward und Generation Zero

    Anzeige
    Name: Outward und/oder Generation Zero Coop Game together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und andere?
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Abends nach Feierabend oder am Wochenende
    Genre: Survival
    Kommunikation: Discord oder TeamSpeak
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Outward und Generation Zero sind zwei von viele neuen Survival Games die sehr interessant sind.
    Sonstige Bemerkungen: Ich würde diese Games ja auch alleine Spielen, kann mir aber vorstellen das es mit mehreren Leuten mehr Spaß macht.

    :thumbup:
  • bin mir bei gz um ehrlich zu sein noch recht unsicher weil ich schon oft gehört habe dasses im multiplayer für die mitspieler kein safe gibt
    die frage die sich mir nur noch stellt ob dass bedeutet dass wenn man als mitspieler in das game joint immer beim start anfangen muss oder ob man wirklich immer von beginn an anfangen muss und auch alle items die man gesammtelt hat weg sind...
    denn wenn es ersteres ist gibt es glaub ingame noch tp möglichkeiten...
    falls du (oder wer anderes) mehr weis würde ich mich zur verfügung stellen für gz falls es nicht so beschissen ist wie ich derzeit annehmen