Wrongworld Englisch & Deutsch

• So, weiter geht's in Deutschland. Was passiert denn heute in der falschen Welt? Ein ziemlich grosser Teil dieser Folge ist dem Fernreisen mit Hilfe von Kanonen gewidmet. Ich schiesse mich also lustig durch die Gegend um auf das Plateau mit dem Augenturm zu kommen. Als das dann endlich geschafft ist, kommt ein (aus dem englischsprachigen Let's Play) wohlbekanntes Event. Aus dem Boden wächst eine Pyramide, die Olafs in die Gegend schiesst und am Ende lecker Loot abliefert.

• Deutschland:
    Ich stelle zu meiner Überaschung fest, daß wir das letzte unzerstörbare Werkzeug, den mächtigen Presslufthammer, noch nicht gebaut haben. Na sowas aber auch! Kein Problem: Machen wir das jetzt. Ups... geht nicht? Was ist da denn los? Ich habe Tomaten auf den Augen und versuche für's Craften einen Kraft- statt eines Zähigkeitstranks einzusetzen. Öhhh... Aus lauter Frust, und weil uns ein Slugbeast ein schönes Loch vor die Tür gemacht hat, gehen wir höhlenforschen. Und unten kloppen wir uns gleich mal mit 4 Slugbiestern auf einmal. Heldenhaft! :D

[Externes Medium: https://youtu.be/vBhMq3kOT1Y]

England:
    Ja, wir nähern uns der 50 Folge! Aber was passiert in dem heutigen Video? Wir brauchen ein Kanonenschnellreisegerät, um die Eisstation Zebra mit unserer Hauptbasis Meat Meadows zu verbinden! Also sammeln wir zuerst Holz. In der Nähe der Eisstation Zebra ist das nicht so einfach, weil dort nicht viele Bäume stehen. Während wir Holz sammeln, verkloppen wir zahlreiche Gegner und sogar Boxy bekommt einiges ab. Endlich haben wir genug Holz und verbringen einige Zeit damit, unser Kanonenschnelreisesystem zu kalibrieren. SPASS!

[Externes Medium: https://youtu.be/Mv9Tp1vDoGQ]

• Hallo Welt!
    Keine Promo für meine Videos in letzter Zeit hier, da es Sommer ist und ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte. Der Winter kommt früh genug. Und wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, möchte ich keine Internet-Sachen machen. Aber heute kann ich mal wieder Promo raushauen. Und für diejenigen von euch, die noch nicht abonniert haben: Videos werden jeden Tag veröffentlicht, egal ob ich sie hier promote oder nicht. Wenn dir also gefällt, was ich tue, ist es möglicherweise eine gute Idee, mal auf meinen YouTube-Kanal zu schauen. Aber jetzt zu den heutigen Videos! Es ist wieder surrealer Überlebensspaß mit Wrongworld angesagt und das in beiden Welten. Und was passiert da?

Deutschland:Der Videotitel bringt es eigentlich auf den Punkt: Zuerst wird ein wenig Höhlenforschung betrieben, bis mir langweilig wird. Es gibt nur massig Schlackbiester zu verkloppen. Dann gehen wir in die Berge und verhauen den einen oder anderen Yeti, bis ich schliesslich auf eine bombige Idee komme. Hierfür wird allerdings eine gute Menge Sand benötigt. Wozu haben wir denn massig Sandbäume? Na gut, fällen wir mal ein paar.

England: Ich fällte gerade mit wachsender Begeisterung viele, viele Bäume, um Holz zu holen und die Welt zu entwalden ;) Und sobald ich damit fertig war und das Haus in der Eisstation Zebra weiterbauen wollte, begann ein Pyramiden-Event. Hatten wir nicht genug von diesem Zeugs ;) Ok, ich beende das Event in Rekordzeit, sammle das semi-optimale Loot ein und gehe dann endlich zur Eisstation Zebra, wo ich weiter am Haus baue.

• Hallo Leute!
    Ein neuer Tag, ein neues Video. Dieses Mal nur England. Was passiert heute? Wir stellen das Haus in der Eisstation Zebra fertig ... mit einer Osterinseln-Statue drinne... Warum nicht? Öfter mal was Neues :D Dann beenden wir ein absolut sinnloses Baumritual. Ich meine ... keine Bäume, die in der Nähe schrumpfen könnten. Danach gibt's noch ein wenig Alltagsaufgaben und danach beenden wir diese Aufnahmesitzung.

• Heute mal wieder nur England, aber da passiert heute eine Menge: Während wir versuchen, Dinge herzustellen, sehen wir den Marker, der besagt, dass einer dieser Halbbosse beschworen wird. Wer kann es denn nur sein? Ahh ja, der nicht so freundliche Obsidiman besucht uns. Nachdem er Geschichte hat, stellen wir den Körper unseres Raumschiffs fertig. Dann basteln wir das Jetpack, nur um herauszufinden, dass ich nicht herausfinden kann, wie man es benutzt. Und mitten im kreativen Fluss findet ein weiteres Pyramiden-Event statt, das die Umgebung mit Schlangenbestien überflutet. Dies ist höchstwahrscheinlich die actionreichste Folge, die es je gegeben hat!

[Externes Medium: https://youtu.be/GPZyG5ncGgE]

• Heute mal wieder nur England: Diese Episode is nicht nur für einen Lacher gut :D Also, was passiert heute? Da ich nicht herausfinden konnte, wie das Jetpack funktioniert, brauchen wir einen Plan B. Also craften wir die mächtigen Kletterkrallen, mit denen wir wie Spiderman klettern können. Wir probieren sie aus und sie funktionieren unglaublich gut. Also erkunden wir ein bisschen und finden einige wirklich interessante Orte. Darunter: DER BOXRING! Natürlich muss ich es absolut unvorbereitet probieren. Wir schaffen es durch 8 Runden, um in Runde 9 übelst verkloppt zu werden. Ich nehme mal an, das nächste Mal werde ich besser vorbereitet sein :D

• Heute mal wieder nur England: Wir verbringen noch einige Zeit in dieser riesigen Höhle, bis sie absolut geplündert ist. Danach kehren wir zur nächtlichen Gartenarbeit an die Oberfläche zurück und Boxy nervt uns bis über die Grenze des Erträglichen. Dann erinnere ich mich, dass es noch viele Schlangenbiester aka Olaf rund um das Wrongworld-Schild vom letzten Pyramiden-Event gibt. Wir kümmern uns um sie und springen dann direkt in die nächste Höhle, weil ich nicht bereit bin, schon wieder den Tornado zu reiten.

• Heute nur Deutsch und es wird ganz schön spannend: Während wir uns noch einbisschen umsehen, entdecken wir die Luke des Riesenroboters wieder. Aus Neugier versuche ich da erneut reinzugehen ...mit Erfolg. Wir müssen den Roboter also nochmal verkloppen. Danach erkunden wir noch etwas die Gegend, unterbrechen erfolgreich die Beschwörung des Riesenyeti und dann zeige ich Euch noch, wie das normale Verhalten der Osterinsel Statuen aussieht. Eine wirklich ereignisreiche Folge!

• Heute mal wieder Doppelpack! Machen wir's kurz:

Schland:Wir erkunden und erkunden und erkunden... Hierbei entdecken wir viele neue Dinge. Unteranderem den Riesenhamster und, gleich in seiner Nähe, ein schönes, grosses Plateau, das sich geradezu anbietet für ein zweites Domizil.

England: Wir kehren mit einem Kupferkabel zur Satellitenschüssel zurück, um sie zu reparieren. Dann schalten wir das ganze ein und eine seltsame Raumsonde erscheint. Diese spielt ein seltsames Memoryspiel mit uns und ich versage dabei grandios. Also erkunden wir weiter die Gegend und finden einen Käfig mit einem riesigen Hamster darin. Wir ignorieren die Warnschilder und befreien das hässliche Viech, nur um herauszufinden, dass wir alte Stiefel brauchen, um diesem Hamster zu helfen. Hört sich komisch an ...ist es auch...

• Heute mal wieder nur England: Der größte Teil dieser Folge ist dem Schnellreisen mittels Kanonen gewidmet. Ich versuche mehr oder weniger erfolgreich, ein Kanonennetzwerk aufzubauen, das uns von den Fleischwiesen zum Riesenhamster führt. Keine leichte Aufgabe, wenn eine Menge feindlicher Bestien überll herumstreunt. Also beseitigen wir ganz nebenbei ein ganze Menge dieser nervigen Anusse.

• Heute mal wieder Doppelpack!
    Deutschland: Wir vollenden endlich unser zweites Haus und machen uns danach auf den Weg um Ressourcen zu besorgen. Überaschenderweise wird unsere Nahrung auf einmal angriffslutig und extremst gefährlich. Na, ei der dauss! Danach erhohlen wir uns vom Schrecken und gehen erstmal auf Höhlentour.

England: Nach einigen weiteren Kanonenexperimenten erfahren wir, dass der mächtige Riesenyeti uns mal wieder besucht. Also nix wie nach Hause und verprügewln ihn einmal mehr. Dann geht es weiter mit Erkundung und Kanonenspaß. Wir verrprügeln eine gute Anzahl Mobs, die sehr schnell an zahl zunehmen. Wann wird es passieren, dass das Spiel wegen all dieser Mobs abstürzt?

• Heute passiert etwas sehr lustiges in England: Wir geben den Plan auf, eine Schnellreiseroute mittels Kanonen zum riesigen Hamster zu bauen, weil ich wirklich darauf reiten will. Klingt verrückt? Sicher ist es das! Das ist ja auch Wrongworld :D Nach einigem Hin und Her kommen wir zu dem Hamster, geben ihm ein paar Stiefel und: Wir haben jetzt ein Reittier! Wir versuchen die Welt zu erkunden und werden vom UFO gejagt, das für eine Ewigkeit versucht uns zu entführen.

• Heute mal wieder nur Deutschland, aber mit einer durchaus denkwürdigen Folge: Hach, da war der Sonny aber mal wieder schön blöd. Verlässt Höhle und Plateau und lässt die Kletterkrallen oben in der Kiste. Wie kommt man nun wieder auf's Plateau. Nach einigem Rumprobieren mit den umliegenden Kanonen ist das geschafft. Danach basteln wir dem Riesenhamster mal etwas Schuhwerk und der revanchiert sich, indem er ab jetzt als Reittier fungiert. Und mit dem kommen wir echt überall hin! Wir reiten rüber zur Hauptbasis und beenden dort die Aufnahmesitzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!