Wrongworld Englisch & Deutsch

• ANMERKUNG: Zu diesem Zeitpunkt (24.03.2019 13:30 Uhr) ist lediglich das englischsprachige Let's Play mit seinen ersten beiden Folgen am Start. Die erste Sitzung der deutschsprachigen Serie wurde gestern aufgenommen und kommt demnächst.

Spielname: Wrongworld

Angefangen am: 22.03.2019

Fertiggestellt am: Läuft

Genre: Survival

Plattform/System: Windows / PC

Story/Aufgabe im Spiel: Fusseliges Wesen strandet auf fremdem Planeten und muss überleben und vielleicht wieder nach Hause kommen.

Zusätzliche Informationen: Wird wieder bi-lingual, also verschiedene Welten auf Englisch und Deutsch. Kommt unregelmässig zwischen den laufenden Projekten.

Audio-Kommentar: Aber logo!

Hier mal die bisherigen Videos:

• Heute ist es soweit: Die deutschsprachigen Zuschauer bekommen heute die erste Folge ihres Let's Plays. Selbstverständlich in ihrer eigenen Welt, so wie Ihr das von Minecraft gewohnt seid. Ach, es fragte wer, wieviele folgen ich so anstrebe. Antwort: Keine Ahnung. Open End, solange es mir und Euch Spass macht. So, hier sind dann mal die heutigen Videos, denn zufällig bekommt heute sowohl England, als auch Deutschland Worngworld. Viel Spass!

Deutschland:

England:

• Moin, meine Lieben und auch die Bösen!
    Heute ist's mal wieder Zeit für das deutschsprachige LP! Dieses Mal gebe ich zum ersten Mal den Löffel ab. Warum? Lass mich mal aus der Videobeschreibung kopieren: Was sich am Ende der letzten Folge bereits ankündigte, bewahrheitet sich: Wir bekommen tödlichen Stress mit dem Obsidimann. Davon lassen wir uns aber nicht die Tagzeit trüben. Wir schiessen uns mit einer Kanone durch die Welt, und fangen mit dem Hausbau an. Und kloppe für die Nachbarn gibt's natürlich auch wieder.

• Hallo Wrongworld-Freunde!
    Hier kommt die das heutige Video in deutscher Sprache. Viel mehr gibt's dazu nichjt zu sagen ...ausser natürlich der Handlung in Kurzform: Wir beenden das Buchstabenwechselrätsel und bekommen eine schöne Belohnung. Danach ist wieder etwas Routine angesagt und wir machen uns endlich auf den Weg zur Froschstatue mit dem Pfannenwender. Dort treffen wir auf einen in Felsen eingesperrten Yeti. Armes Viech! Da er aber partout nicht friedlich sein will, wird er eben umgehauen. Viel Spass in der falschen Welt! <3

• Seid gegrüsst, liebe Freunde meines YouTube Kanals!
    Heute geht's mal wieder ans surreale Überleben mit Wrongworld. Und was machen wir denn heute? Ratet mal, woraus die heutige Routine besteht? Richtig: Nachbarschaft verhauen, Ernten, Pflanzen und Fällen. Aber das ist nicht alles: Heute wird unser Haus fertig und wir schaffen unseren Kram rein. Während wir das Dach bauen, bricht ein Meteorschauer herein. Das stört uns aber mal gar nicht :D

• Moin aus dem sonnigen Hamburg!
    Hoffe Ihr habt alle ein schönes verlängertes Wochenende :) Heute ist es mal wieder Zeit für surreales Überleben mit Wrongworld! Und heute gleich im Doppelpack! Deutsch und Englisch! Und was machen wir heute?

Deutschland: Na, ob das SO eine gute Idee ist, in der letzten Folge einer 3-stündigen Aufnahmesitzung um 1:30 uhr morgens nochmal zur einer Erkundungstour in die weite Welt aufzubrechen? Anfänglich läuft auch alles ganz gut. Wir verkloppen neue Bekanntschaften, bis sie uns verkloppen. Zu allem Überdruss, komme ich dann noch auf die wunderbare Idee ein Grab auszuräubern und prompt hängt uns ein Geist am Allerwertesten, der übelst austeilt. Der jagt uns durch die halbe Welt und alle Bösigkeiten der Welt attackieren uns, was das Zeug hält.

England: Hier gibt es heute eigentlich nur Akquise von Zeugs, Nachbarn verkloppen und wir kriegen endlich den Presslufthammer. Goil!

• Heute ist es wieder Zeit für mein Let's Play von Wrongworld auf Englisch! Es ist absolut möglich, dass Du einige Episoden verpasst hast, weil ich sie hier nicht promoted habe, um Ostern mit meiner Liebsten genießen zu können. Wie auch immer: Was passiert heute? Ein weiterer Tag, ein weiteres Acorn Ritual ... direkt in unserem kleinen Wald. Das muss aufhören! Aber dank unseres mächtigen Glowstick of Doom ist das wirklich kein Problem. Dann beschließen wir, diesen Hügel hinaufzugehen und den Rest des Friedhofs zu plündern. Einige Geister mögen das nicht so sehr: D

• Huhu, liebes Getier!
    Heute ist es mal wieder Zeit für wunderschön abgefahrene Survivalaction mit WRONGWORLD, und zwar gleich im Doppelpack, weil's sich so ergibt! Also, was passiert:

Deutschland: Hier passiert strukturbedingt (???) heute nicht viel Neues. Wir nutzen zum ersten Mal den Alchemietisch und stellen fest, daß einiges an Rohstoffen für neue Vorhaben fehlt. Also geht's raus in die Wildnis, wo natürlich wieder das garstige Viehzeugs rumlungert. Darauf gibt es nur eine Antwort: Gewalt!

England: Hier passiert dann doch ziemlich viel. Wir bekommen einen einen schönen glänzendes Eisenhelm und gehen auf Höhlenforschertour. Danach erkunden wir ein bisschen mehr die Nachbarschaft und verkloppen natürlich alles, was sich bewegt. Standardprozedur ;)

• Moin Leude! ;)
    Heute gibt's auf meinem kleinen Let's Play Kanal auf Youtube mal wieder das herrlich durchgeknallte Wrongworld! ICH LIEBE DIESES SPIEL, denn es passt so wunderbar zu mir. Entschuldigt bitte weieder einige Promoausfälle während der letzten Tage. Vorproduktion für den Urlaub nimmt mich gut in Anspruch. Aber da gibt es diese seltame Erfindung names Abonnement, die da helfen könnte ;) So, und was passiert denn heute in der falschen Welt? Während wir lustig Kram einsammeln, kommen doch tatsächlich diese nervigen Aliens mit ihrer Untertasse angesegelt und versuchen uns zu entführen. Na sowas! Mit etwas Glück schaffen wir es ihnen zu entkommen und kehren nach hause zurück. Hier können wir nun endlich das erste unzerstörbare Werkzeug bauen: Die Kettensäge ...die eigentlich, mangels Kette, gar keine ist. Aber trotzdem: Ab jetzt wird Bäume fällen um Einiges einfacher.

• Heute kommt nur Deutschland und das nicht nur etwas später, da ich nach dem Urlaub erstmal wieder was aufnehmen musste. Somit kommt dieses Video backfrisch aus dem Renderofen ;) Heute gibt es mal wieder das schön schräge Wrongworld. Und was passiert denn da heute? Ich muss erstmal wieder reinkommen in das Ganze. Es ist nämlich einigermassen lange her, daß ich Wrongworld aufgenommen habe. Zudem gibt es viel von der Reise nach Sardinien zu erzählen und ich muss mich an eine völlig neue Tastatur gewöhnen. Also wird erstmal nur das übliche getan. Also, Resourcen sammeln, Nachbarn verkloppen, Ernten und Pflanzen. Trotzdem dürftet Ihr Spass haben ;)

[Externes Medium: https://youtu.be/LhbObxogK5U]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!