Teoldra baucht Feedback! (Indirekte Channelvorstellung)

• Sehr geehrte Gamer Community, :!:

aufgrund mangelnder Reichweite meiner Videos und der niederschmetternden Konkurrenz bin ich aus Verzweiflung hier gelandet. ;(

Erst mal zu mir. Ich bin 25 Jahre jung und leidenschaftlicher Gamer.
    Seit meinem 19. Lebensjahr ist es mein Traum Entertainer, Therapeut so wie Vorbild aber auch Freund für eine Community zu sein.

Ich bin mir sicher das ich das Talent dafür habe und auch das nötige Selbstvertrauen. Trotzdem bin ich noch sehr weit davon entfernt gut zu sein.

Deshalb schreibe ich hier um Kritik und Feedback für meine Videos zu erhalten. Es fehlt mir die Meinung von unabhängigen und Außenstehenden Personen die gerne Letsplay schauen und mich bewerten bzw auch Tipps geben und ob das Potential generell vorhanden ist.

Würde mich freuen wenn jemand die Zeit findet ein Video anzuschauen und ein Feedback darüber zu geben. :love:

Als Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=gCaKRDP2Nhk

Facebook
    Twitch

Vielen Dank im Vorraus <3

• Ohne mir jetzt die Videos schon angeschaut zu haben, Dein Kanal kommt etwas lieblos daher. Keine einheitlichen Thumbnails innerhalb einer Reihe, es ist schwierig zu erkennen, dass es sich um eine Reihe handelt teilweise. Nur eine Zeile mit den aktuellen Videos, keine weitere Gliederung/Playlists etc.

Und als Kommentar zum Schluss zu Deinem Anliegen: Es ist einfach schwierig auf YT richtig erfolgreich zu werden. Es wird auch nicht jeder Popstar, der gut singen kann... Dennoch ist natürlich alles möglich. :)

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier. Meine Kritik ist in keine Weise böse oder gehässig gemeint, aber wer nach Feedback fragt, sollte auch ehrliches Feedback bekommen.

• Moin Teoldra, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus, weil du nach Feedback gefragt hast: Ich schließe mich @Drexel an, du könntest ein wenig mehr "Liebe" in deinen Kanal stecken, wenn es dir zeitlich möglich ist. Der Ton passt soweit, finde ich, allerdings wäre mir als Zuschauer die Auflösung in 720p einfach zu gering.

Auch von mir ist das nur als freundliche Kritik auf Nachfrage gemeint - schau dich hier einfach mal in den verschiedenen Themenbereichen um, da wirst du mit Sicherheit genug Input und Ideen bekommen, wie du deinen Kanal weiter aufbauen kannst! :)

LG, Lyn

• Danke das hilft mir schon ungemein Weiter :)

Das mit den 1080 p kommt... da ist was bei der Aufnahme schief gelaufen :(
    und das mit der Kanal Übersicht nehme ich mir definitiv zu herzen Vielen Dank :)

Ihr könnt gerne die fakten auf den Tisch hauen ich renn dann schon nicht zu Mama und weine ich bin für Kritik immer offen und freue mich darüber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!