Minecraft SciFi Kinofilm. Schauspieler und mehr gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft SciFi Kinofilm. Schauspieler und mehr gesucht!

    Anzeige
    Guten Abend allerseits,
    ich heiße Vincent S und bin 20 Jahre jung. Heute möchte ich etwas ungewöhnliches suchen. Ich suche hiermit offiziell Schauspieler.
    Wofür suche ich diese?

    Mein derzeit geplantes Projekt umfasst einen Kinofilm in Minecraft.
    Es wird ein Weltraum Abenteuer, soviel kann ich hier schon mal verraten. Dieser wird die Geschichte eines Raumschiffes beschreiben,
    welches die Erde vor einer außerirdischen Gefahr verteidigt. Der Film wird an Star Trek angelehnt sein, aber es wird große Unterschiede zwischen den Filmen geben.
    Wenn man YouTube nach Minecraft Kinofilmen durchsucht findet man nicht sehr viele und die wenigen die es gibt sind sehr bekannt geworden. Ich möchte der Minecraft Community auch etwas bieten, deshalb gehe ich dieses Projekt hier an.

    Hier steht etwas zum Grundkonzept:
    Im Mittelpunkt steht das Raumschiff ISS Star Explorer (Interplanetary Space Ship). Dieses muss die Zerstörung der Erde verhindern. Es droht die Zerstörung durch eine neue Superwaffe der Ios. Diese sind der Meinung die Menschen seien eine Bedrohung für ihre Spezies. Die Konföderation der vereinten Planeten erfährt von der Waffe, nachdem ein Raumschiff der Konföderation durch einen Angriff der Ios vollständig zerstört wird. Bei dieser Katastrophe überleben nur 2 Besatzungsmitglieder, welche von der Waffe berichten. Daraufhin wird die ISS Explorer losgeschickt um die Waffe aufzuhalten. Dabei muss die Konföderation viele Verluste hinnehmen.
    Wer mehr über die Geschichte wissen möchte, wird wohl mitspielen müssen .

    Um einen solchen Film überhaupt drehen zu können, sind also die Schauspieler das wichtigste überhaupt.
    Ich suche derzeit ca. 10-15 Schauspieler im Alter zwischen 16 und 26.
    Diese sollten erwachsen genug sein um das Projekt ernst zu nehmen und sie sollten genauso viel Bock auf das Projekt haben wie ich.
    Natürlich müsst ihr auch ein sehr gutes Mikrophone besitzen.

    Zum Ablauf des Drehs kann ich soviel sagen:
    Eine Woche vor dem Dreh erhält jeder Schauspieler ein Drehbuch. Jeder sollte sich reinlesen aber es muss keiner auswendig können. Der Dreh findet dann vollständig in Minecraft statt und dort wird alles gespielt.

    Ebenfalls suche ich auch noch einen Serververwalter.
    Dieser sollte sich mit Minecraft Plugins auskennen und diese einrichten können.
    Außerdem sollte er mind. 16 Jahre alt sein und sich in Wordedit sehr gut auskennen.
    Falls sich jemand für etwas bewerben, was hier nicht genannt ist so lasst mir eine Nachricht zukommen und wir finden mit Sicherheit eine gute Position.
    Egal ob Drehbuchautor, Builder oder Grafiker.

    Sollte nu einer Interesse bekommen haben so kann er sich gerne bei mir entweder hier melden oder einfach meinem Discord joinen:
    discord.gg/CjKzAHC

    Ich habe sehr große Hoffnung in das Projekt und hoffe, dass sich ein paar Leute finden, damit wir dieses große Projekt angehen können.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und falls jemand fragen hat so scheut euch nicht mich zu fragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent S.
  • SO! Das liest sich SO irre und ambitioniert, daß ich nicht anders kann als zu sagen: JA! Ich stehe mit allen meinen vielen Talenten unbedingt zur Verfügung. Wenn Du dieses Projekt IRGENDWIE gebacken bekommst, steuere ich bei, was geht. Bin Musiker, Programmierer, 3D Modeler uvm. und nebenbei sagt man auch noch, ich hätte eine nette Stimme. Tja... wer macht denn sonst noch mit bei dieser mission impossible. Kommt: Wir träumten alle einmal Lasst uns nochmal ne Runde träumen :)
  • Das ist ja schon mal sehr geil, dass sich so schnell die ersten Begeisterten finden lassen. Ich muss sagen, bei solchen Weltraum Geschichten weiß man nie ob und wie sie ankommen.
    @alionsonny Danke für die schnelle Antwort. Natürlich bist du herzlich eingeladen bei dem Projekt mitzumachen. Erlaube mir die Frage wie ich dich denn am besten erreichen kann, denn ich arbeite derzeit schon fleißig an dem Drehbuch und schätze, dass die Dreharbeiten bereits in 1-3 Wochen starten können.
    @W00tkaeppi Und wie siehts mit dir aus? Hättest du Interesse an dem Projekt mitzuarbeiten? Wenn ja, wie kann ich dich am besten erreichen?

    Ich danke euch für die Likes und Kommentare und wünsche weiterhin einen schönen Abend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent
  • Crazydog Studios schrieb:

    Das ist ja schon mal sehr geil, dass sich so schnell die ersten Begeisterten finden lassen. Ich muss sagen, bei solchen Weltraum Geschichten weiß man nie ob und wie sie ankommen.
    @alionsonny Danke für die schnelle Antwort. Natürlich bist du herzlich eingeladen bei dem Projekt mitzumachen. Erlaube mir die Frage wie ich dich denn am besten erreichen kann, denn ich arbeite derzeit schon fleißig an dem Drehbuch und schätze, dass die Dreharbeiten bereits in 1-3 Wochen starten können.
    @W00tkaeppi Und wie siehts mit dir aus? Hättest du Interesse an dem Projekt mitzuarbeiten? Wenn ja, wie kann ich dich am besten erreichen?

    Ich danke euch für die Likes und Kommentare und wünsche weiterhin einen schönen Abend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent
    Schau doch mal auf Twitter oder Instagram, wie es Dir beliebt. :thumbsup:

    Grüße
    W00t

    PHP-Quellcode

    1. if($W00tkaeppi==TRUE) { echo("Ihr steckt alle mit drin"); }
    :cursing: Mein Instagram :D Mein Twitter :evil: Mein Internetauftritt 8o Mein Youtube-Kanal <X Mein Twitch-Kanal
  • Guten Abend,
    es tut mir leid, dass ich ich länger nicht gemeldet habe, aber ich habe mich intensiv mit dem Drehbuch beschäftigt welches nun zu 97% fertig ist.
    @W00tkaeppi und @alionsonny würdet ihr immer noch gerne mitmachen?
    Und auch an den Rest von euch da draussen. Jetzt gilt es die ca. 15 Rollen zu besetzen. Also sollte jder der Interesse hat sich möglichst schnell bei mir melden. Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.
    Viele Grüße
    Vincent
  • Crazydog Studios schrieb:

    Guten Abend,
    es tut mir leid, dass ich ich länger nicht gemeldet habe, aber ich habe mich intensiv mit dem Drehbuch beschäftigt welches nun zu 97% fertig ist.
    @W00tkaeppi und @alionsonny würdet ihr immer noch gerne mitmachen?
    Und auch an den Rest von euch da draussen. Jetzt gilt es die ca. 15 Rollen zu besetzen. Also sollte jder der Interesse hat sich möglichst schnell bei mir melden. Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.
    Viele Grüße
    Vincent
    Ich tue mich schwer bei etwas mitzumachen, wenn derjenige Antreiber sich etwa vier Wochen überhaupt nicht meldet, dann auch nur sehr kurz gehalten. Also, ich bin raus damit wünsche Dir aber viel Erfolg.

    Grüße

    Crazydog Studios schrieb:

    Guten Abend,
    es tut mir leid, dass ich ich länger nicht gemeldet habe, aber ich habe mich intensiv mit dem Drehbuch beschäftigt welches nun zu 97% fertig ist.
    @W00tkaeppi und @alionsonny würdet ihr immer noch gerne mitmachen?
    Und auch an den Rest von euch da draussen. Jetzt gilt es die ca. 15 Rollen zu besetzen. Also sollte jder der Interesse hat sich möglichst schnell bei mir melden. Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.
    Viele Grüße
    Vincent

    PHP-Quellcode

    1. if($W00tkaeppi==TRUE) { echo("Ihr steckt alle mit drin"); }
    :cursing: Mein Instagram :D Mein Twitter :evil: Mein Internetauftritt 8o Mein Youtube-Kanal <X Mein Twitch-Kanal
  • @W00tkaeppi Alles klar, vielen Dank für die Antwort und viel Glück weiterhin.

    An alle anderen, welche eventuell noch Interesse haben.
    Es geht, wie oben bereits geschrieben um die ISS Explorer, ein Raumschiff der Konföderation von Sha-Mal (Sha-Mal ist ein Ort an dem die Gründungsverträge der Konföderation unterzeichnet wurden. Der Film startet damit, dass ein anderes Raumschiff der Konföderation (ISS Excalibur) zerstört wird. Dieses Schiff hat keine Chance gegen das feindliche Schiff. Nach dessen Vernichtung wird die ISS Explorer geschickt um das Schiff aufzuspüren, welches neben Verbesserten Waffen auch über einen verbesserten Antrieb verfügt. Während sich die ISS Explorer auf den Weg zu den letzten Koordinaten der ISS Excalibur. Sie erhalten jedoch recht schnell einen Notruf eines anderen Schiffs. Dieses wird ebenfalls von dem feindlichen Schiff angegriffen. Nach dieser Schacht setzt die Explorer alles daran das feindliche Schiff zu zerstören, bevor es die Erde erreicht.

    Sooo, nun kommt eine Liste der Charaktere, welche besetzt werden müssen.
    Hauptpersonen:
    Commander Kyle Thomson 1. Offizier der ISS Explorer
    Commander Fynn Jones Chefingeneur der ISS Explorer
    Lieutenant Commander Luke Harris Sicherheitschef der Explorer
    Lieutenant Lucas Parker Pilot der Explorer
    Lieutenant Marc Crane Kommunikationsoffizier der Explorer

    Dies sind die Rollen, welche ich als erstes Vergeben möchte, da es sich bei den anderen Rollen immer um sehr kurze Rollen handelt.
    Wer nur Interesse an einer Nebenrolle hat möge sich bitte auch einfach bei mir melden. Dann finden wir eine Rolle. SOllte ein Mädchen Interesse haben, so habe ich eine Hauptrolle für diese.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Projekt geben und ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Vincent