Wir gehen endlich den Bau vom Kloster an oder zumindest an die Planung. Jedoch scheint dieses Gebäude ein sehr undankbarer Zeitgenosse zu sein.
Foundation
-
-
Wir befinden uns nun schon in der zweiten Folge der Klosterplanung und obwohl wir so viel Zeit hineingesteckt haben, ist das Ergebnis eher ernüchternd. Aber lieber ein Kloster, als keines oder?...
-
Um der Nahrungsversorgung Herr zu werden, ist Fisch eine unabdingbare Ressource. Jedoch ist die Fischerei in diesem Spiel für mich eine echte Wissenschaft, aber wir kommen halt nicht drum herum! Vielleicht bräuchten wir ja mal bald eine Jagdhütte.
Let's Play "Foundation" |#23| - Die Wissenschaft der Fischerei
-
Nach langer Zeit ist es endlich vollbracht! Das wohl bis dato interessantest Gebäude, das Kloster, ist endlich fertig und thront stolz am Rande unserer Stadt.
-
Ja, was uns schon seit etlichen Folgen plagt ist nichts geringeres, als die Hungersnot. Doch können wir uns nicht ewig damit beschäftigen, denn eine Stadt von Welt braucht Fortschritt und Wachstum!
-
Nachdem wir Gebäude, wie die Kirche, das Herrenhaus und das Kloster freigeschaltet und gebaut haben, folgt endlich die Jagdhütte, in die ich meine letzte Hoffnung auf eine gesunde Nahrungsversorgung lege.
Let's Play "Foundation" |#26| - Die schüchterne Jägerin am Waldesrand
-
Hollahi, hollaho!
Wird's wohl Bienenkotze sein,
hollahiaho!Let's Play "Foundation" |#27| - Horch, da fliegt der Honig rein
-
Nur für das Volk werden Wälder gerodet, Häuser aus dem Boden gestampft und die Natur für Luxusgüter ausgebeutet. Und so danken sie es einem, in dem sie einfach ohne Worte gehen...
-
Wir hatten goldene, wir hatten düstere Zeiten. Doch soll dies fürs erste reichen und ich hoffe, dass es irgendwann noch eine zweite Runde geben wird.
Let's Play "Foundation" |#29|Ende| - Eine Stadt wird seinen Problemen überlassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!