MrEpicManGames Let's Plays

• Man nennt mich MrEpicManGames oder auch MrEpicMan für meine Freunde :saint: .Gaming ist mein Leben und das möchte ich auch mit anderen teilen.Seit 2017 beschäftige ich mich mit dem produzieren und moderieren von Let's Plays.

Ich mag vor allem die klassische Let's Plays ,in dem viel geqautscht wird und es nur zu 50% um das eigentlich Spiel geht.Versteht mich nicht falsch ich Tryharde auch gerne.
    Mein Lieblingsgenre sind RTS und rundbasierte Strategiespiele. Leider wurde dieses Genre in den letzten Jahren eher mangelhaft, mit Schrott oder einfach billigen Kopien bedient, weshalb ich mich lieber gerne in die nostalgischen Klassiker, welche man mittlerweile als Remake bei Steam kaufen kann,stürtze.Dazu gehören vor allem Age of Empires II und Stronghold Crusaders HD.

Auf meinem Kanal wird aktuell hauptsächlich gezockt:
    - Age of Empires II HD Edition
    - Stronghold Crusaders HD
    - Total War : Warhammer II
    - Destiny 2 Forsaken
    Ab und zu werden natürlich einige random Games gezockt.

Mein Kanal ist klein,
    aber fein
    und ich gehe immer gerne auf Community Feedback ein.(Kleiner Reim 8|:thumbsup: )
    Ich würde mich über eine Besuch und Feedback auf meinem Kanal freuen 8) , den ihr hier findet:
    https://www.youtube.com/channel/UC_C_FKw2lRSJNgs9vLZ86qw

• Herzlich Willkommen !

RTS Spiele habe ich früher auch gerne gespielt. Früher deswegen, weil ich dir absolut recht geben muss, dass eigentlich fast nur Schrott rauskommt. Teilweise auch einfach zu umfangreich. Das einfache klassische SSP System finde ich da deutlich besser. Stronghold Crusader habe ich selber in meiner Kindheit viel gespielt, aber wieso Stronghold Crusader HD? Was spricht denn gegen Stronghold Crusader 2 ?

Viel Spaß mit deinem Channel

LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!