Eden Tomorrow PSVR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eden Tomorrow PSVR

      Anzeige
      Spielname: Eden Tomorrow

      Angefangen am:
      Fertiggestellt am:23.01.2019

      Genre: Weltraum Survival-Adventure

      Plattform/System:PLAYSTATION VR

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Der Spieler übernimmt die Rolle eines Astronauten, der in einer Raumkapsel über einem fremden Planeten abstürzt, durch den Aufprall am Kopf verletzt wird und unter Amnesie leidet. Ohne Kenntnis des vorherigen Geschehens und Informationen über den aktuellen Aufenthaltsort, ist der Spieler nun auf die Hilfe einer künstlichen Intelligenz in Form einer Drohne angewiesen, die sich selber Newton nennt und als steter Begleiter mit dem Menschen kooperiert. Die Aufgabe des Spiels besteht darin, einen sicheren Weg für den namenlosen Protagonisten durch ein gigantischen Höhlensystems und weitere Bereiche des Planeten zu finden. Gefahr droht beispielsweise bei dem Überqueren von Schluchten oder durch eine feindlich gesinnte Fauna wie einem drachenartigen Alien, welches mehrfach als Verfolger auftaucht. Zudem weisen aufgefundene Nachrichten darauf hin, dass es Probleme mit der begleitenden Drohne geben würde und dieser nicht zu trauen sei.

      Zusätzlich Information:
      Das Spiel erinnert stark an Robinson the Journey und hat Züge von Farpoint.Die Steuerung isf in der Demo schon sehr überzeugend u d die deutsch Synchro ist ebenfalls vorbildlich.

      Audio Kommentare:Es wird ziemlich viel durcheinander gesabbelt

      Videos: