Spielname: Resident Evil 2 Remake
Angefangen am: 25.01.2019
Genre: Horror
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Resident Evil 2 ist ein von Capcom entwickeltes und veröffentlichtes Survival-Horror- Spiel. Ein Remake des Spiels Resident Evil 2 aus dem Jahr 1998. Die Spieler kontrollieren den Rookie-Polizisten Leon S. Kennedy und die College-Studentin Claire Redfield, als sie während einer Zombie-Apokalypse versuchen, aus Raccoon City zu fliehen.
Zusätzliche Informationen:
Ich begrüße euch zu meinem ersten Lets Play. Seit ca 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher Gamer und Liebe Spiele aller art. Daher habe ich beschlossen meine Leidenschaft mit euch zu teilen und euch auf die Wunderbare Welt der Spiele mitzunehmen.
Ich Wünsche euch dabei viel Spaß und hoffe ihr könnt mir meine Anfängerfehler verzeihen. ![]()
Das Königreich:
Das Königreich ist ein sicherer Zufluchtsort für alle Gamer auf diesem Planeten.
Hier könnt ihr im Schutze der Königlichen Armee, unbeschwert eurer Lieblingstätigkeit nachkommen und euch zusammen mit gleichgesinnten Unterhalten, Spiele spielen und einfach nur Spaß haben. Solange ihr die Gesetzte des Königreichs befolgt, bieten wir euch stets eine sichere Zuflucht. So bringet auch eure Freunde und Familien mit, denn wir haben Platz für jedermann.
Schließe dich dem Königreich an und lass es erblühen und Wachsen wie kein anderes vor ihm.
Für das Königreich, für den König!
DISCORD - Das Königreich
Der Server ist gerade noch im Aufbau, darf aber gerne schon benutzt werden.
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
[001] Eine Stadt in Flammen
[002] Der Geheimgang
[003] Irgendein kleines teil
[004] Erschreck dich nicht so!
[005] Wir brauchen mehr Feuerkraft!
[006] Der Armlose Mann
[007] Blutbad im 2. Stock
[008] Schreck des Todes
[009] Der Geheimgang ist offen