[009] Der Geheimgang ist offen
[Externes Medium: https://youtu.be/DJ8Ep2d64IY]
Beiträge von Bahlramir
-
-
[008] Schreck des Todes
[Externes Medium: https://youtu.be/D7KM2yug-j4] -
[007] Blutbad im 2. Stock
[Externes Medium: https://youtu.be/2iHRtDRvSmY] -
[006] Der Armlose Mann
[Externes Medium: https://youtu.be/kXelQyzR8ek] -
[005] Wir brauchen mehr Feuerkraft!
[Externes Medium: https://youtu.be/vovu1gGCCzI] -
[004] Erschreck dich nicht so!
[Externes Medium: https://youtu.be/IdrbJvGrYiA] -
-
-
-
Spielname: Resident Evil 2 Remake
Angefangen am: 25.01.2019Genre: Horror
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Resident Evil 2 ist ein von Capcom entwickeltes und veröffentlichtes Survival-Horror- Spiel. Ein Remake des Spiels Resident Evil 2 aus dem Jahr 1998. Die Spieler kontrollieren den Rookie-Polizisten Leon S. Kennedy und die College-Studentin Claire Redfield, als sie während einer Zombie-Apokalypse versuchen, aus Raccoon City zu fliehen.Zusätzliche Informationen:
Ich begrüße euch zu meinem ersten Lets Play. Seit ca 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher Gamer und Liebe Spiele aller art. Daher habe ich beschlossen meine Leidenschaft mit euch zu teilen und euch auf die Wunderbare Welt der Spiele mitzunehmen.
Ich Wünsche euch dabei viel Spaß und hoffe ihr könnt mir meine Anfängerfehler verzeihen.
Das Königreich:
Das Königreich ist ein sicherer Zufluchtsort für alle Gamer auf diesem Planeten.
Hier könnt ihr im Schutze der Königlichen Armee, unbeschwert eurer Lieblingstätigkeit nachkommen und euch zusammen mit gleichgesinnten Unterhalten, Spiele spielen und einfach nur Spaß haben. Solange ihr die Gesetzte des Königreichs befolgt, bieten wir euch stets eine sichere Zuflucht. So bringet auch eure Freunde und Familien mit, denn wir haben Platz für jedermann.Schließe dich dem Königreich an und lass es erblühen und Wachsen wie kein anderes vor ihm.
Für das Königreich, für den König!
DISCORD - Das Königreich
Der Server ist gerade noch im Aufbau, darf aber gerne schon benutzt werden.Audio-Kommentar: Ja
Videos:
[001] Eine Stadt in Flammen
[002] Der Geheimgang
[003] Irgendein kleines teil
[004] Erschreck dich nicht so!
[005] Wir brauchen mehr Feuerkraft!
[006] Der Armlose Mann
[007] Blutbad im 2. Stock
[008] Schreck des Todes
[009] Der Geheimgang ist offen -
Guten Abend.
Ich habe mir für meinen Kanal eine Facebook Fanseite zugelegt und wollte es so einrichten, das Videos direkt nach dem Upload auf der Seite gepostet werden.
Ich habe dafür die YouTube App auf Facebook installiert aber das scheint nicht zu funktionieren. Hat da jemand Erfahrung mit?Schöne Grüße
Bahlramir -
Alles klar, vielen dank für die schnelle Hilfe.
Dann werde ich es wohl mal mit dem anderen versuchen.
-
Es reden immer alle von x264.
Ich arbeite mit dem NVEC H.264 Encoder und folgenden Optionen.
Finde die Qualität ganz gut soweit, oder ist das nicht zu empfehlen?Hat vor ein paar Tagen auch die Option verlustfreies aufnehmen bekommen, ist nur noch verbugt und funzt aktuell nicht. Daher nehme ich zurzeit diese Optionen.
-
Ist für Aufnahmen NV12 oder RGB besser geeignet?
Habe diesbezüglich nichts genaues gefunden und auch auf meinen Testaufnahmen habe ich keinen wirklichen unterschied feststellen können.
-
Super.
Ich danke dir für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend.

-
Danke für die Schnelle Antwort.
Hatte auch erst an die Canon gedacht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen damit in Videos eine Gute Tonqualität der Stimme zu bekommen.Also sehe ich keinen anderen weg mir halt noch ein Mirko zu besorgen. Membranmikrofon wäre vermutlich im Bild da sies ja recht nahe am Mund sein muss und das würde ich schon gerne vermeiden. Lavaliermikrofon wäre vielleicht eine Option, wobei ich am besten nichts dergleichen im Bild haben möchte. Dann muss es wohl die Sony mit Richtmikrofon werden.
Da hätte ich auf den ersten blick jetzt an dieses hier gedacht. -
Guten Abend,
ich Plane für mein Neues Projekt Videos mit einer Digitalkamera aufzunehmen.
Ich weiß das es keine Videokamera ist aber ich möchte vom Level her auch nicht in der Bundesliga Spielen.
Dennoch denke ich das heutige Digitalkameras auch schon soweit sind und dafür brauchbar sein sollten.
Sollte ich mich dies bezüglich komplett irren, korrigiert mich bitte.Zurzeit stehen zwei in der engeren Wahl.
und
Ich sehe den vorteil bei der Sony, denn dort lässt sich ein Mikrofon anbringen.
Da komme ich auch gleich zur nächsten frage.Ist es sinnig sich dann ein Richtmikrofon zu Kaufen oder lieber ein Membranmikrofon?
Bei meinen Aufnahmen werde ich hinter einem Tisch sitzen und die Kamera auf einem Stativ in etwa 2-3 m entfernt stehen haben.Ich hoffe das ihr mir diesbezüglich mit eurer Erfahrung und einigen Tipps weiterhelfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Bahlramir