Nach meinem Urlaub gehts nun weiter mit Tenchu Wrath of Heaven.
Wir machen uns auf den Weg zu Fürst Gohdas Schloss und töten einige der Leibwachen von Hamada.
[Externes Medium: https://youtu.be/-YCeFKRQuuA]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach meinem Urlaub gehts nun weiter mit Tenchu Wrath of Heaven.
Wir machen uns auf den Weg zu Fürst Gohdas Schloss und töten einige der Leibwachen von Hamada.
Es folgt der zweite Teil des Levels und der Kampf gegen den Verräter Hamada.
Mit diesem Level habe ich so meine Probleme...
Wir müssen die Yoto-Schwerter aus dem Friedhof besorgen und gegen untote unvernichtbare Gegner kämpfen.
Wir begeben uns nun auf den Weg zum Zuhause von Zennosuke und treffen einen neuen misteriösen Charakter.
Wir wurden im Amagai Schloss gefangen genommen und müssen uns nun durch Armeen von Gegnern schlagen, um zu entkommen.
Nun begeben wir uns in den Buddha-Tempel und müssen das Juwel des Himmels in Gewahrsam nehmen.
Es folgt der zweite Teil des Levels und wir finden schließlich das Juwel des Himmels.
Die Höhle aus Rikimarus Durchgang wartet auf uns. Wir müssen sie durch einen anderen Eingang betreten und andere Gegnerarten töten.
Es wird Zeit, Tenrais Festung zu betreten, um Sekiya zu befreien. Allerdings wartet hier eine dicke Überraschung auf uns.
Im letzten großen Gebiet geht es in Tenrais schloss. Wir kämpfen uns durch seine Armeen der untoten und begegnen Tatsumaru wieder.
Es folgt das letzte Level mit Ayame. Nachdem wir Tatsumaru besiegt haben, dringen wir tiefer in die Festung Tenrais vor und töten einige Leibwächter von ihm.
Willkommen im letzten Part von Ayame bei Tenchu Wrath of Heaven. Wir besiegen Lord Tenrai und ziehen ein Zwischenfazit zum Spiel.
Tesshu stellt sich vor und es geht los im Dorf von Echigoya. Wir sollen ihn und Nasu töten und müssen uns erst einmal an die neue Steuerung gewöhnen.
Wir finden Echigoya schließlich, töten ihn allerdings nicht selbst als Spieler, sondern dies wird netterweise vom Spiel erledigt^^
Nun werden wir uns auf den Weg in die Festung Gohda machen, um Rikimaru eine Lektion zu erteilen, da er im vorherigen Leve unseren Sold abgegriffen hat.
Wir kommen nun im nächsten Level zurück in den Buddha-Tempel und sehen alte bekannte Gegner wieder. Dieses mal müssen wir uns allerdings von innen nach außen kämpfen und am Ende werden wir gekidnappt.
Die Kidnapper haben unsere Ausrüstung gestohlen und wir müssen sie uns nun zurückholen.
Willkommen im zweiten schwierigeren Teil des Levels. Wir finden schließlich den Ausgang und wir finden heraus, dass jeder Gegner eine andere Sichtweite hat.
Willkommen zurück auf dem Friedhof! Wir sollen zum Haus in der Mitte des Friedhofs gehen und unseren Sold für die letzten Missionen abholen.
Willkommen zur finalen Folge bei Tenchu Wrath of Heaven. Wir kämpfen am Ende gegen 2 Bossgegner und legen anschließend unser Schwert nieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!