ModMic Wireless ausprobiert – Praktisch für kabellose VR (und mehr)!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen!


    Vielleicht kennen manche von euch schon das Antlion ModMic. Ich persönlich habe Version 4 (omni und uni) lange verwendet.


    Nun gibt es das ModMic aber auch als kabellose Variante... und ich finde es äußerst praktisch, vor allem (aber nicht nur) wenn man in VR spielt und aufnimmt.


    Deshalb möchte ich meine ersten Eindrücke mit euch teilen. Und wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch gerne Feedback zu der Audiofilterung (gerne auch als Kommentar unterm Video) dalassen.



    Viele Grüße
    Euer Ochi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!