Eigener Antwortkommentar verschwunden

• Nabend,

ich hab heute auf einen Kommentar, den ich erhalten habe, eine laengere Antwort formuliert. Ein paar Stunden spaeter kam dann auch nochmal 'ne Antwort drauf, worauf hin ich noch einmal eine Antwort gegeben habe. Demnach Kommentator > Ich > Kommentator > Ich.
    Jetzt fehlt allerdings meine erste Antwort und es sieht wie folgt aus: Kommentator > Kommentator > Ich.
    Meine erste Antwort ist einfach spurlos verschwunden und ich habe absolut keine Ahnung, wie das passieren konnte bzw. was mit dem Kommentar geschehen ist. Weder war das ein offensiver Kommentar, noch hab ich irgendwas verlinkt oder sonst was.
    Hatte jemand schonmal das Problem bzw. kann mir vllt. jmd. sagen, was da passiert ist?

Cheers

• Das Problem ist höchstwahrscheinlich das gleiche wie bei allen anderen: YouTube zeigt einfach nicht alle Kommentare an, je nachdem auf welcher Seite man sich gerade befindet. Es kann sein, dass der Kommentar in der Übersicht auftaucht, auf der Videoseite jedoch nicht, oder ab und zu auch mal andersrum. :/ Ist leider momentan recht typisch für die Baustelle namens YouTube.

• YouTube hat einfach Schluckauf gehabt. Passiert immer mal wieder, dass Kommentare spurlos verschwinden, obwohl sie weder der Verfasser noch der Kanalverwalter gelöscht hat. Tun kann man dagegen nichts, sondern nur hoffen, dass YouTube das nicht so schnell wieder macht :/

• Das Problem ist höchstwahrscheinlich das gleiche wie bei allen anderen: YouTube zeigt einfach nicht alle Kommentare an, je nachdem auf welcher Seite man sich gerade befindet. Es kann sein, dass der Kommentar in der Übersicht auftaucht, auf der Videoseite jedoch nicht, oder ab und zu auch mal andersrum. :/ Ist leider momentan recht typisch für die Baustelle namens YouTube.

Der Kommentar von mir ist halt gaenzlich verschwunden. Weder im Backend, noch auf der Videoseite find ich ihn. Aus Verzweiflung hab ich sogar verschiedene Browser (inkl. Smartphone-Browser) versucht... erfolglos. Richtig strange.
    Vor kurzem hatte ich mal den Fall, dass ein Kommentar von 'nem Zuschauer verschwunden ist. Ich hab zwar 'ne Mail bekommen, aber der Kommentar ist unter dem Video nicht aufgetaucht. Danach wurde mir Zensur vorgeworfen :| Aber das is 'ne andere Geschichte.

YouTube hat einfach Schluckauf gehabt. Passiert immer mal wieder, dass Kommentare spurlos verschwinden, obwohl sie weder der Verfasser noch der Kanalverwalter gelöscht hat. Tun kann man dagegen nichts, sondern nur hoffen, dass YouTube das nicht so schnell wieder macht :/

Der Schluckauf scheint dann aber echt gefaehrlich zu sein. Vor allem, weil es eine sensible Unterhaltung war... das gerade da meine Antwort verschwindet, ist schon etwas... "outch!".

• Ich hatte den Fehler auch schon, dass einfach meine Antworten auf Zuschauerkommentare verschwunden sind, was dann den Dialog etwas einseitig aussehen ließ. :D Ich fürchte, damit muss man sich einfach zurechtfinden – YouTube ist und bleibt einfach so zuverlässig wie eine Katze mit Alzheimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!