Hallo und einen wunder schönen abend. ich sehe bei vielen im Livestream das zb jemand ein Rank gestiegen ist, da er zb ein Monat dabei ist usw. Und das wird dann meist als Grafig angezeigt. SO wie ein Sub Alert.
Da frage ich mich, kann ich das auch einstellen? Ich nutze Streamlab. Denke mal das läuft unter dem Currency Punkt oder sehe ich das falsch?
Kann mir das jemand genau erklären? Ich hab versucht zu google aber da ich nicht genau weiß, wie das heißt, finde ich leider auch dazu nicht
( Rank ) in Livestream anzeigend als Grafig ?
-
-
Damit habe ich mich schon länger nicht mehr beschäftigt, Streamlabs "nutze" ich für Twitch zwar auch, aber gebraucht habe ich das ganze nie
Wie auch mit durchschnittlich 1 oder 2 Zuschauern.
-
Kenn es bisher nur von Subs. Die kannst du in den Einstellungen für die Alerts entsprechend anpassen. Kann mir aber vorstellen, dass das mit nem Ranking System sicher auch geht. Frag doch einfach mal bei dem streamer nach, bei dem du es gesehen hast
-
Interessant, ich checks mal ab später, wenn ich dran denke. Bin gerade nicht zu Hause. Wenn es die Funktion gibt, finde ich Sie
Wenn ich nicht mehr antworte erinnert mich nochmal dran
LG
-
naja bei Gronk oder bei MontanaBack wird es ein wenig schwer
-
wie siehts aktuell aus? Hat wer ev ne weitere Idee?
-
So ich hatte ja versprochen nochmal zu schauen! Ich bedaure, aber im Streamlabs Chatbot konnte ich persönlich keiner Funktion finden.
PS: Ich muss zugeben, dass ich sowas auch noch nie gesehen hab
Von Montana Black schaue ich hin und wieder mal Highlightvideos, aber da habe ich sowas noch nie gesehen
-
zb das hier
[Externes Medium: https://youtu.be/mcfNEF3tUUI?t=312]
oder das hier[Externes Medium: https://youtu.be/mcfNEF3tUUI?t=647] -
Achso das...
Das dürften in meinen Augen ganz normale Alertboxen sein. "Aktiv" wird demnach wahscheinlich sein Follower Alert sein und das andere ein Subscriber Alert... Halt etwas kreativer umschrieben. Mit Streamrängen hat das nichts zu tun
LG Nanuki
-
so was sehe ich halt sehr oft. und immer mit andere beschriftungen.
-
Gestaffelte Sub-Alerts. Mehr ist das nicht. Gibts auf jeder der 3 bekannten Anbieter.
-
Jup, wie ich bereits geschrieben habe. Sub Alerts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!