Wer hat Lust auf GRIP:Combat Racing?

  • Hey Leute,
    ich hab mir heute GRIP geholt und bin mega begeistert. Ich mochte auch Wipe Out damals schon total gern. Allein macht GRIP zwar auch Spaß, würde es aber gern mit einer Gruppe spielen und aufnehmen.


    Der Multiplayer geht max. mit 10 Spielern. Für ein Let's Play wäre das sicher etwas viel, aber so viele scheinen das ja ohnehin nicht zu spielen. Wer Lust auf Grip hat, kann sich gern einfach melden. Entweder hier oder per PN an mich.

  • Hab schon seit einer ganzen Weile Bock auf 'nen schicken Futureracer und mit Grip schon des Öfteren geliebäugelt. Wenn du als Wipeout-Fan meinst es lohnt, dann schlag ich dort doch glatt mal zu, weil auch ich Wipeout sehr mag.

    :)


    Zum gemeinsamen Zocken allerdings da weiß ich noch nicht, ob das was wird. Weiß ja nicht, wie häufig du dann aufzeichnen möchst. Schätze bis zum Neujahr hab ich noch komplett damit zu tun, alles von mir bereits Angekündigte auch auf meinem Kanal termingerecht veröffentlichen zu können. Das heißt, erst nach Neujahr wäre es für mich möglich, mich für weiteres Zeug drunter zu mischen.

    ;)
  • Kann dir das Spiel nur empfehlen. Auf MMOGA kostet es gerade 15,99. bei Steam 29,99 glaub ich.


    Erstmal sehen, ob sich hier überhaupt Leute finden für das Spiel. Ansonsten kannst du sicher auch später mit einsteigen, wenn du willst. Falls dann schon was laufen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!