[Externes Medium: https://youtu.be/KTiSElmHnw0]
Wir nehmen uns tatsächlich mal einen normalen Skyrim-Dungeon vor! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wir nehmen uns tatsächlich mal einen normalen Skyrim-Dungeon vor! ![]()
Wir beenden unsere Nordruinen-Erkundung und machen uns selbstverständlich über einen gewissen hochmutigen Elfen lustig. ![]()
Heute mit Dämonen-Kurieren. D:
(HD wird noch verarbeitet)
Part 24! Wir machen uns auf zu den Graubärten und ignorieren die lange Pause einfach mal! ![]()
Ansonsten wird ganz entspannt gequatscht und der ein oder andere Gegner verhauen (oder er verhaut uns).
Part 25 ist da! ![]()
Drachenblut gequatsche und (elendige) Kultisten!
Part 26!
Ja was machen wir in diesen Part... laufen.. und springen.. und Bären! Ach seht selbst!
PS: Nach knapp einer Woche ohne richtiges Internet (Danke EWE!) kann ich nun meine Videos endlich wieder hochladen xD
Außerdem ist noch ein neues Mikrofon im Einsatz (Und Interface, uff) und eventuueeeell ist noch nicht alles perfekt eingestellt. ![]()
Wird dann aber beim nächsten Part besser.
Nicht direkt ein neuer Part des Let's Plays, aber auch Skyrim! ![]()
Wir sind Bewacher einer Khajiit Karawane, zumindest so lange bis wir die erst beste Höhle finden. ![]()
Hier sind alle Folgen für sich und nicht zwangsweise zusammenhängend, für einen leichteren Einstieg. Vielleicht mache ich nochmal ein neues Thema. ![]()
Ich habe diesen Thread für meine Skyrim Videos ja schon mal ausgegraben, wieso nicht nochmal?
ABER:
Dieses mal ist es Skyrim Together mit meiner besseren Hälfte, aber als faire Warnung: Es ist in Englisch. ![]()
Es ist quasi nur eine Momentaufnahme, wie wir zwei Idioten sind, die in einem Dungeon verzweifeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!