VanDuivel Design 2k18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

  • VanDuivel Design 2k18

    Anzeige
    Hallo,

    ich sag vorab, ich mache das nur Hobbymäßig, habe mir alles selbst beigebracht!

    Ich mache hier und da mal eigene Design´s oder Bilder aufgrund dessen das ich selbst gerne fotografiere und mir das alles sehr viel Spaß bereitet.
    Meine Programme bisher: Adobe Photoshop

    Meine Arbeiten: VanDuivel Design


    PS.: Die Webseite habe ich eben erstellt auf die schnelle, eine neue bzw die aktuelle wird noch komplett bearbeitet!

    Freue mich gerne über euer Feedback und eure Meinung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanDuivel () aus folgendem Grund: Neue Webseite

  • Sorry, no offense, aber mir gefällt's nicht. Das Rot scheint einfach das Standard-Rot zu sein, wenn man den Regler komplett in die Ecke zieht. Super unangenehm für die Augen. Die Font gefällt mir persönlich auch gar nicht und ich verstehe nicht so ganz, warum einzelne Buchstaben mehr nach unten oder oben gezogen sind.
    Warum ist das Arma-Logo bei dir so gelb-grünlich? Arma ist eher grau, weiß und meinetwegen noch oliv. Zumindest sind die Bilder so, wenn ich bei Google Arma 3 eingebe. Hau gern mal noch ein paar Arbeitsproben raus.
  • Danke für dein Feedback

    Zum Rot: Es ist nicht das Standard Rot, es ist nur bei dem Teufelsaugen und Hörner das typische rot, die anderen Töne sind dunkler :)

    Die Font hat mir gefallen eben um zu sagen das nicht alles perfekt ist auch beim Teufel gibt es unterschiede^^
    aber muss ja nicht jedem gefallen, jeder hat ja andere Geschmäcker

    Das Arma Logo ist mit Absicht in einem Leuchtendem Gelb/Grün da dies eine Werbetafel für ein Project ist (war mein 1. Entwurf bisher hierfür)
    & das leuchten Sticht raus und regt mehr Aufmerksamkeit.

    Auch hier nicht jedem gefällt es, ich find es schön und für eines meiner ersten Arbeiten auch nicht so schlecht dafür das ich das noch nicht lange und auch nur wenn ich Lust habe und dafür das ich davon kaum Ahnung habe bin ich der Meinung sind die Arbeiten mir schon recht gut gelungen :) Aber jedem das seine


    Edit: Bei den Panels gebe ich dir recht sieht es sehr nach Standard Rot aus, aber wenn man sich das Nähe betratet ist es ein orangeton ;)