Schwimm mit den Sternen
Fliegenden Fischen und weiterem Nonsens begegnen wir heute beim Abschluss der Schneewelt und dem Beginn einer neuen Welt,
die äußerst mysteriös zu sein scheint...
[Externes Medium: https://youtu.be/67I_OSAEV3I]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchwimm mit den Sternen
Fliegenden Fischen und weiterem Nonsens begegnen wir heute beim Abschluss der Schneewelt und dem Beginn einer neuen Welt,
die äußerst mysteriös zu sein scheint...
Im Rausch der Farben
Nichts ist, wie es sich präsentiert. Die Kühe sind nicht das, was sie zu sein scheinen. Hütet euch vor den Monsterkohlköpfen! ![]()
Was geht denn hier ab!?
Die Welt voller Schlösser und Burgen geht direkt in die Vollen und zerquetscht sowohl Mario als auch mein Ego.
Die sagenumwobene Eisprinzessin
Die Level sind weiterhin knackig, aber der anfängliche Überraschungsvorteil ist dahin, also kriegt mich das Spiel heute nicht mehr so einfach dran. Daher gibt es heute auch viel zu sehen. Zeitdruck, Feuer, Eis, Bosskämpfe, Sternenhimmel... Wow!
Fallen, Gase, Rauchvergiftung
Drei spannende und wohlgeformte Level gibt es heute wieder mal zu bestaunen. Im ersten davon lassen sich gute von bösartigen Plattformen nicht unterscheiden. Im Zweiten geht es eigentlich darum, dem Giftgas aus dem Weg zu gehen, beeindruckt aber eher durch seinen durchdachten Aufbau. Schließlich stehen wir noch unter Druck, um rechtzeitig von Kameks sinkendem Lavaschiff zu entkommen.
Willkommen im Land der Schlusslichter
Mit dem letzten Level der Schlösserwelt enden die regulären Welten dieses Hacks. Es bleiben noch zwei: Die Welt der besten 8 und die Welt der schlechtesten 8 Level. In Letztere breche ich heute auf, stelle allerdings fest, dass die Level gar nicht so schrecklich sind, wie ich befürchtet hatte. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück bei der Auswahl? Die Zukunft wird es zeigen.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
Man nehme unfaire Gegnerhinterhalte, unnötig in die Länge gezogene Abschnitte, schlechte Sichtbarkeit, dazu eine Prise Auto-Scroller und vermenge alles bis sich ein unappetitlicher Brei ergibt. Glückwunsch, Sie haben soeben ein Level für die Tonne erstellt.
Level gegen Langeweile... gibt's anderswo
Weiter geht es die Stufen zur Hölle hinab. Je mehr wir uns dem letzten Platz nähern, desto eigenartiger werden die Level. o_O
sEhR gUtEs LeVeLdEsIgN
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich die heutigen Level beschreiben soll... schaut's euch einfach an. xD
Mari-O-Dairi-sama
Die Welt der gepeinigten Seelen ist durch, es bleibt einzig und allein das Land der Götter, der Olymp der Leveldesigner.
Zumindest wird uns das versprochen...
Kampf gegen Darmparasiten
Bei dem was man hier so vorgesetzt bekommt, kann man schonmal Bauchschmerzen bekommen. Vielleicht liegt es aber ja auch nur an unerwünschten Eindringlingen? Dem gehen wir heute auf den Grund.
Wagemutige Troll-Fuzzys
Eines der nervigsten Level gefolgt von einem der Besten? VLDC7 wie er leibt und lebt
Über den Dächern dieser Stadt...
Morsel ist zurück! Und diesmal hat er sich sogar den zweiten Platz des Leveldesign-Wettbewerbs unter den Nagel gerissen. Trotz einiger typisch hinterlistiger Stellen haben wir aber ein durchaus spaßiges Level vor uns.
Wer zu spät kommt, ...
Der letzte Part zum 7. Vanilla Level Design Contest.
Wie wird es ausgehen? Und worum handelt es sich bei der mysteriösen Belohnung, die mir ganz zu Beginn versprochen wurde?
@sem Projekt ist fertig und kann gerne verschoben werden. =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!