Mitspieler gesucht [3/4] für Borderlands 1+2+Pre Sequel (+Allen DLC´s)

• Hey hey Lets Playerin & Lets Player,

Ich sowie Parano.Oya und TavElonLP wollen die komplette Borderlandsreihe durchspielen und Aufnehmen.
    Wir suchen dazu einen Mitspieler der ebenso lust darauf hat alle Teile mit den ganzen DLC`s durchzuspielen (Aufnehmen muss man nicht)

Benötigte Spiele:
    Borderlands 1 + DLC´s
    Borderlands 2 + DLC´s
    Borderlands Pre Sequel + DLC´s

Was sollte man haben:
    Ordentliches Micro
    Lust und Zeit haben und bei allen teilen dabei sein zu wollen
    Discord

Aufnahmestart:
    Nächstes Wochenende den 23+24. Nov beide tage Session start ab ca 20 Uhr

Also bei Interesse einfach melden :)

PS: Es werden mit allen Teilen und DLC´s um und bei 200-300 folgen je nachdem wielang die einzelnen Folgen werden bzw wie man so
    zusammen durchs spiel kommt. Also genug Stoff für eine weile um Regelmäßig folgen auf seinem Kanal hochzuladen.
    Dazu gesagt: Borderlands ist ein echt geiles Spiel und wir wollen das jetzt starten um für den 3 Teil (nach Pre Sequel) startklar zu sein ^^

Kanäle der 3 Chaoten:
    TavElonLP: https://www.youtube.com/channel/UCFRopdZyyvz2koZ8q748H3w
    Parano.Oya: https://www.youtube.com/user/LetsFailEpicly
    Gravi: https://www.youtube.com/channe…ow=3&disable_polymer=true

• Also stimme euch zu. Pre Sequel war eher mau im gegensatz zu den beiden andren
    Teil zwei war die Story am besten und bei Teil 1 die dlcs

Die dlcs von Sequel hab ich noch nich gezockt

Pauschal wuerd ich daher sagen wenn man bei Teil 1+2 bei wäre wäre das schon nice

Ob man dann zu 4 auch Sequel durchzockt kann man ja dann sehn
    Auch wenns nich der beste Teil is in der gruppe macht ja doch nochmal mehr spass
    Vorallem wenn ich mir vorstelle das in Sequel alle mit claptrap losziehen wuerden ^^

• In PreSequel hatte ich mal mit Claptrap gespielt - der ist richtig nice für Nahkämpfe und TORGUE's EXPLOSIONSWAFFEN! Das dlc zu PreSequel ist auch nicht verkehrt. An sich wurde erst ab BL2 es richtig ausbalanciert. Beginnend vom Sktill-Tree über der Story bishin zu den Schwierigkeitsgrat pro Modus. Da war dieser in BL1 + DLCs erst im 2. Modus fordernd. :D

• Moin erstmal, wäre an sich auch ziemlich Interessiert dran Teilzunehmen. Ich hab selber The PreSequel nicht durch gespielt, aber hab die beiden ersten durchgezockt.

Da meine Grafikkarte vor kurzem den Geist aufgegeben hat, werde ich wohl leider erstmal nicht mit Aufnehmen können, bzw dann erst ab Teil 2 mit Aufnehmen.

Kurz zu mir:
    Ich bin der Allroundfailer oder Failer oder auch einfach nur Mario :D Ich bin 19 Jahre alt und komme aus den Norden Deutschlands :D
    Ich bin derzeit in Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, weshalb ich leider oftmals auch Samstags arbeiten muss. Dieses würde sich aber nicht großartig mit Aufnahmen schneiden, da ich dann ab 20:30/21 Uhr spätstestens verfügbar Wäre.
    Ich selber hab als Micro das Rode NT-1A und dazu das Yamaha AG03.

Ich würde sagen, wir können ja mal was in der Runde Zocken und schauen ob die Stimmung zwischen uns passt.

Liebe Grüße
    ~Failer

• Up2date: Wer noch Bock hat in BL1 mit einzusteigen, bevorzugt als Kommando, da dieser noch nicht besetzt ist, kann dies gerne tun.
    Minimallevel sollte schon 24 sein.

• *Mal den Thread ausgrab*

Amd,

ich habe vor Borderlands 3 zu zocken und vielleicht mehr zu streamen als "nur" aufzunehmen. Wer Bock dazu hat, kann sich gerne melden. Ich werde das Spiel irgendwann in der nächsten Woche mal kaufen. Wann es losgehen könnte? Keine Ahnung. ^^

Kommt drauf an, wer alles dabei sein möchte und wer wie Zeit hat. Bewerbungen können hier oder auch hier abgegeben werden.

Grüße

• Für Borderlands 3 gibt es eine Twitch-App, die es Zuschauern ermöglicht, an Events teilzunehmen. Darunter, dass man Pinatas beim Level-Up spawnen und mit zufälligen Inhalt befüllen lassen kann, ihr könnt auch aktiv teilnehmen, da Badasse in beliebiger Form zu jedem Zeitpunkt auftreten können. Somit könnt ihr so ins Spiel mit Spawnen und uns z. T. oder auch darüber hinaus triezen. ^^

Auch so haben wir i. d. R. immer 2 freie Plätze. Wer also Bock dazu hat, kann gerne zu den Streamzeiten auf twitch, aktuell fast jeden Tag ab 19:00 Uhr teilnehmen. Gespielt wird mittels Epic Games, aber auch via Steam. Somit kann man locker joinen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!