Aufgenommenes Material sieht nicht gut aus! OBS/ShadowPlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgenommenes Material sieht nicht gut aus! OBS/ShadowPlay

    Anzeige
    Hallo liebe Lets Play Forum User.
    Ich habe ein großes Problem und bräuchte die Hilfe von euch weil ich nicht mehr weiter weiß!


    Auf YouTube mache ich auf meinen Kanal Cinematics, und will das ganze auch noch ausbauen nur gibt es da eine Sache die mir ein Strich durch die Rechnung macht und das sind die roh Aufnahmen! Ich habe meine bisherigen Cinematics mit ShadowPlay aufgenommen, nur die Quallität ist zum brechen das Bild rauscht wirkt Unscharf und ist auch nicht das selbe wie ich es auf meinen Bildschirm sehe. Natürlich hab ich danach auch OBS Studio probiert und den Kodierer auf NVENC und x264 probiert und mir 10 Videos angeschaut wie man OBS richtig einstellt damit Aufnahmen gut werden und das alles ohne Erfolg!

    Hier die zwei Videos:




    Bitte um schnelle Hilfe vielleicht hat ja jemand mal das selbe Problem gehabt! :)

    PC:
    CPU: Intel Core I7 7700K 5Ghz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 GSkill
    SSD: Kingston 240GB
    SSHD 1TB Western Digital
    Netzteil: Corsair RM750x





  • Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7