ZELDA 35th Anniversary - Was uns bekommen wir? Skyward Sword? Oracle of Secrets? Ich bin gespannt! Schreibt mir eure Vermutungen in die Kommentare! ♥
[Externes Medium: https://youtu.be/KwNOmMYbzm4]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZELDA 35th Anniversary - Was uns bekommen wir? Skyward Sword? Oracle of Secrets? Ich bin gespannt! Schreibt mir eure Vermutungen in die Kommentare! ♥
Was sagst du zur Nintendo Direct? Mochtest du sie? Hast du mehr erwartet? Schreib es mir gerne in die Kommentare, ich bin gespannt! ♥
Zwei Kumpels und ich haben uns spontan mal an einer Runde Devour probiert.
Das Spiel stach uns beim Öffnen von Steam direkt in die Augen, da konnten wir nicht nein zu sagen ![]()
Ich habe mich "Florence" in meinem ersten Mini-LP gewidmet und es ist wunderschön ❤️
Ich habe mir mal Gedanken über meinen ersten Strike gemacht - und YouTubes Strikepraxis:
Aus Langeweile mal spontan eine persönliche Tierlist der Pokemon der ersten Generation gemacht ^^''
wer was zum Einschlafen brauch.... gern geschehen xD
Nachdem jetzt einige Horrorspiele gezockt wurden, gibts jetzt mal eine kleine Jumpscare Compilation. ^^''
Sagt mir eure Meinung! Wie findet ihr Pokemon Schwert und Schild? Habe schon richtig bock die Kommentare zu lesen! ![]()
(Natürlich auf YouTube, nicht hier im Thread :'D)
Wie viele Fakten wusstest du schon? Schreib es mir in die Kommentare ![]()
Ich habe einfach mal versucht bei einem Spaziergang in GTA 5 zu entspannen. Kein Crime, kein Geballer, kein Drama.
Ich hab mir mal ein paar low-budget Horrorgames auf Steam angeschaut für unter 5€.
Da werden auf jeden Fall noch ein paar Folgen ![]()
Ich möchte hier meinen neusten Track mit euch teilen.
Wer Genshin Impact zockt oder Animes generell mag, kann damit vielleicht was anfangen!
![]()
Bei AkashiriLP gesehen und so toll gefunden, dass ich's selbst auch machen musste! ![]()
Meine BestOf Twitch Highlights von Juli 2021 ist live
Ich hab mich mal an ein paar "einfachen" Speedrun-Moves in Super Mario 64 rangewagt ![]()
Ich hab mich mal an die "Nenne alle 151 Pokemon Challenge" gewagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!