Ich präentiere die komplette Handlung von The Witcher 3 Wild Hunt. Allerdings nicht in üblicher Let's Play Form
[Externes Medium: https://youtu.be/EOPiJHkYgQE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch präentiere die komplette Handlung von The Witcher 3 Wild Hunt. Allerdings nicht in üblicher Let's Play Form
Ich habe mir mal das neue Machwerk der Entwickler von "Doorways" angeschaut. Tenebris Somnia vereint Pixelart-Point-and-Click mit Survival Horror Action. Die Cutscenes mit realen Schauspielern gefilmt und fügen sich sehr gut ins das Gesamtbild ein. Was euch im Spiel erwartet und wie das ganze aussieht, seht ihr in diesem Demo-Gameplay.
Gestern habe ich mir das neue Elden Ring: Nightreign angesehen. Ich habe einen Key für die PS5 bekommen für den Network Test und konnte mir einen Eindruck vom Gameplay sowie dem neuen Multiplayer System verschaffen. Es weist gewisse Ideen von Battle Royal aus, in Kombi mit dem genialen Gameplay von Elden Ring. Da das ganze nur ein Network Test war, gab es natürlich viele Verbindungsprobleme sowie Bugs. Daher ist das gezeigte KEINE Repräsentation des finalen Produkt.
Zum Steam Next Fest (welches morgen vorbei ist) habe ich mir mal ein paar aktuelle Demons reingezogen zu kommenden Games die entweder demnächst, bald oder dieses Jahr noch erscheinen. Ist ein bunte Mischung mit einem Highlight am Ende.
Ich habe mir mal die Gaming Adaption zu Demon Slayer angeschaut. Was ich von dem Spiel halte, für wen es ist, und ob ich es weiterempfehle erfahrt in meiner Review zu "Demon Slayer - Kimetsu no yaiba - The Hinokami Chronicles"
Ich habe mir gestern im Stream das komplette Spiel "KARMA: The Dark World" angeschaut. Da dieses Spiel nur ca. 5-6 Stunden lang ist, habe ich es in einem rutsch durchgespielt. Wer bock auf ein psychologischen Thriller hat mit einem geilen Twist, mit Elementen aus Arthouse, Horror und Filmen im Styl von Christopher Nolan, für den ist dieses Spiel definitiv etwas. Es ist für mich jetzt schon eines der besten Spiele 2025! Falls ihr Lust habt, schaut gerne rein.
https://www.youtube.com/live/XZFjp4KpKpA?si=ps49A5EZAsOEjc2G
🎉 Eröffnung unseres Themenparks in Planet Coaster 2 – LIVE um 20 Uhr! 🎉
Hey Coaster-Fans und Parkarchitekten! 🎢👷♂️
Heute Abend ist es endlich soweit – nach über 250 Stunden Bauzeit 🛠️ und viel Liebe zum Detail öffnen wir die Tore zu unserem brandneuen Themenpark in Planet Coaster 2! 😍🌍
💥 Was euch erwartet:
🌋 Einzigartige Themenbereiche – von futuristischen Welten bis hin zu verfluchten Pirateninseln
🎡 Atemberaubende Fahrgeschäfte, die ihr SO noch nie gesehen habt
🎆 Special Effects, Storylines, geheime Easter Eggs & ein abschließendes Feuerwerk
🎥 Und natürlich: Jede Menge Spaß im Livechat mit euch!
🕗 Wann? Heute um 20:00 Uhr – live auf unserem Kanal!
🔗
Kommt vorbei, schnappt euch Popcorn 🍿 und werdet Teil dieser epischen Eröffnung – wir freuen uns riesig auf euch! 🥳💬
Let's Play Grand Legends - Erster Dungeon und gleich tot...
Ein Einteiler zu einem RPG Maker 95-Spiel.
Ich habe in letzter Zeit mehrere Kurzgeschichten erstellt und selbst vertont – atmosphärisch, düster, und inspiriert von der Welt von Gothic 1. Eines davon möchte ich heute mit euch teilen. Viel Spaß beim Hören – ich bin gespannt, was ihr davon haltet!
Es wird wieder wild. Release-Sturm statt Sommerloch. Das Release-News Format TGR geht in den Juni.
Und das mit immer besserer Produktionsqualität. schaut ma rein!
Ich habe mir ein paar Demos angeschaut, die über das Steam Next Fest gehighlited wurden. Darunter auch die Demo zu "Tormented Souls II".
Welche Spiele noch dabei sind, und was meine Meinung zu diesen Titeln ist, erfahrt ihr im Video.
Ich habe mir vor dem Server Shutdown noch mal den letzte Multiplayer Resident Evil Ableger "RE:Verse" angesehen. Was war es für eine Art Spiel? War es gut? Wie spielte es sich? Mehr dazu in diesem kleinen Essay.
Hier ist meine Review zu "KARMA: The Dark World" einem der besten Indie Games 2025. Falls ihr mögt schaut gerne vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!