Eine Zeichenecke für jederman :3

  • Hallo erstmal es ist genausooo wie es klingt

    :)


    Hab mich gerade etwas durchgeschaut und mir ist aufgefallen das es an sich nur Themen gibt, bei dennen
    entweder jemand einen Designer sucht oder jemand gezielt Packets usw verkaufen will oder sowas.

    :D


    Und da dachte ich mir uns fehlt doch mal ein Post bei dem jeder einfach mal so seine Kunst frei austauchen kann<3


    Ob nun Thumbnails, Avatar, Bilder aus dem Alltag, kleiner Sketchs, Kritzelein die lustig Aussehen alles ist erlaubt!
    (solange es jetzt nicht irgendetwas darstellt das man nicht ins forum posten darf oder sowas *cough* xD)



    Und damit sich der Besuch schonmal gelohnt hat fang ich direkt mal mit irgendwas an

    :D



    Engel (Gravur auf Messing)




    Creation of my Avatar xD



    Nadann viel Spaß~

    <3
  • Thumbnail Prototyp Beta:


    Oh gott das ist das erste mal das ich 9 chars in 1 Bild platzieren musste und das es dabei noch irgendwie Sinn macht xD
    + ich bin noch nicht zu 100% mit dem hintergrund zufrieden, könnte sein das sich da noch was ändert


    aber damit hier mehr leben eingehaucht wird poste ich es mal xD


    https://image.ibb.co/iFcXsf/beta-thumbnail.png


    NAAA kann jemand die Story mit denn Gesichtsausdrücken und der Postitionierung erraten? xD

  • Ein kleiner Anhänger:


    Hab denn komplett frei aus rest Stücken zusammen gebaut xD


    Bei der Entstehung wurde mehrmals etwas abgeändert.... (am Anfang war es ein Kreis.. dann ein Mond und dann ein Ying zeichen)
    Das Ying kam dann vom Vodergrund in denn Hintergrund und dann dachte ich mir sooo
    "wie wäre es wenn ich noch so Luftwirbel einbaue"
    und naja bei der Idee bin ich dan geblieben

    :)


    Um Wirbel und Ying nochmal voneinander abzuheben hab ich die Wirbel poliert und Ying mit einem groben Kreismatt bearbeitet

    <3


    https://image.ibb.co/dyegXq/schmuck-wirbel.png

  • uhhhhh hab lange nichts mehr reingepostet....


    hier ne kleine spielerei mit sculptris.
    ein programm das mit deinen emotionen spielen wird~
    https://i.ibb.co/qNDMCGV/wespe-3.png



    am anfang gab es nur blobs, archbacken, schreiende münder mit... zähnen? (ka wie das passiert ist)
    ohhh und kugeln die sich zu zecken verwandelt haben~
    OHHH und ganz viele wurzel/tentacle dinger xDDDD


    aber die verzweiflung hab ich mal nicht aufgezeichnet nur wo es mich es am ende gebracht hat :'D
    (ein gutes kostenloses programm für 3d druckmodel oder animationen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!