Styxi joined the Game

• Freunde der Sonne,
    Mein Name ist Styxi/Niclas, ich bin 21 Jahre alt und mache 2 Videos in der Woche. In meiner Freizeit lache ich viel, gehe trainieren und zocke gerne. Auf YouTube probiere ich pro Woche 1 uncut Video (sowas wie Firewatch aktuell) und ein edit Video (Sowas wie Black Ops 4/League of Legends etc). Da wir in allen Spielen nur durchschnittlich gut sind, liegt der Fokus bei mir auf Unterhaltung, Spaß haben und zusammen lachen und Failen! Mich würde es mega freuen, wenn der ein oder andere von euch mal reinguckt und mir ein ehrliches Feedback hier oder auf YouTube da lässt. Habt euch alle lieb und Supportet euch lieber anstatt euch fertig zu machen! (Sag ich auch immer beim Sport!)

LG Euer Niclas/Styxi

Channellink: https://www.youtube.com/channe…Vl0WigKNvtXOt4iAmQ/videos

• Hallo Niclas/styxi

Herzlich Willkommen hier, ich bin auch seit heute neu hier .
    Wenn ich Zeit habe schaue ich auch mal rein. Ansonsten viel Spaß hier

Viele Grüße

Edit: so hab mir 3 Videos von dir mal angeschaut (COD, Firewatch Intro u. Folge 1)
    Mal was Positives Feedback dein commentary an sich finde ich ganz gut.
    Und bringst deine Eigene Meinung mit ein. Technisch Bild und Ton finde ich auch ganz gut. Mach weiter so und bleib du selbst .

• Hey Styxi :)

Herzlich Willkommen hier im Forum! Sympathischer Typ. Gute Thumbs, Qualität von Bild und Audio ist top. Wirkt, als wenn du das Ganze schon länger machst?!

Mach auf jeden Fall weiter so ;)

LG Nanuki :)

• Hey man, danke für das Feedback. Solltest du irgendwas haben, was ich verbessern kann sag das gerne! LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!