Nur am Nörgeln
Das 30. Romhack Race... das ist eine Runde Zahl, doch so wirklich groß gefeiert wird es scheinbar nicht.
[Externes Medium: https://youtu.be/c9yLzyKWHQY]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNur am Nörgeln
Das 30. Romhack Race... das ist eine Runde Zahl, doch so wirklich groß gefeiert wird es scheinbar nicht.
In die Pfanne gehauen
Das Thema des Levels wird zum Thema des Parts.
Rasiermesserscharfe Korallenriffe
Ein autoscrollendes Wasserlevel und Spaß? Zwei Dinge, die sich gegenseitig grundsätzlich ausschließen... für gewöhnlich! IcyFruit hat jedoch ein Level gezaubert, das meine Erwartungen bei Weitem übertrifft.
Bullet Hell oder Bull(et) Shit?
Chaos, Tohuwabohu, Durcheinander. Dieser Level weiß überhaupt nicht, was er eigentlich sein will. Drei unzusammenhängende Abschnitte mit komplizierten Aufbauten und Mechaniken. Es wird ein wilder Ritt.
Ballern was das Zeug hält!
Eines der krassesten Level überhaupt. Es ist schnell, ultrapräzise und verzeiht keinen Fehler. Außergewöhnlich ist auch, dass wir nicht Klein-Mario sind, sondern ein Feuerblumen-Upgrade erhalten. Leider bringt mich trotzdem alles bei der geringsten Berührung um.
Es gimmickt wieder!
Weiter geht es mit den Romhack Race Leveln, und zwar mit einem von Atari2.0, der gerne mal ein bisschen mit den Spielmechaniken herumexperimentiert. Ergebnis davon ist ein herausforderndes und zugleich sehr interessant aufgebautes Level.
Der unaufhaltsame Hosenboden
GlitchCat7 bringt uns mit seinem Level eine neue Technik bei: Der Unverwundbarkeitsarsch
Schnell, bevor es verschwindet!
Mario muss Schlangenblöcken hinterherjagen, die sich selbst auffressen. Zum Durchatmen bleibt da keine Zeit!
Per Pfeil-Lift durch die fruchtige Landschaft
Hübsches Design und ein klasse umgesetztes Gimmick machen diesen Level zu einem wahren Genuss.
Macht's gut, und danke für den Fisch
Dieses Level besteht aus 4 Räumen, die zwar alle etwas mit Wasser und Delfinen zu tun haben, aber dennoch sehr unterschiedlich sind. Einen Bosskampf gibt es auch noch obendrauf.
Einspruch abgelehnt!
Wie viele Yoshis hat Mario über die Jahre in den Abgrund geschickt? Bisher hatte das Gesetz aufgrund Marios Verdienste ein Auge zugedrückt, doch nun muss er sich für seine Taten verantworten.
Preview-Türen und Bombensurfen - Ist das hier Mario Maker?
Mario Maker hält Einzug in das Romhack Race in Form von Türen, mit denen man sich Teile eines Levels im Voraus anschauen kann. Außerdem ist es möglich, Bomben mit Drehsprüngen vorwärts zu schubsen und diese können dann sogar Wände aufsprengen. Alles Dinge, die in SMW sonst nicht funktionieren.
Geno und die magische Kugel
FedoraFriday liebt custom Grafiken und weiß, wie man sie richtig einsetzt. Ich bin für gewöhnlich kein so großer Fan davon, aber für Geno aus Super Mario RPG lasse ich meine Prinzipien gerne mal fallen. Geno for Smash! Oder so...
Im Land der Folter
Ich hätte es ahnen können... die vier Drachenmünzen einzusammeln war viel zu einfach.
AN und AUS
KennyJ wirft sein erstes Romhack Race Level in die Runde und es weiß direkt zu gefallen.
Durch die An/Aus-Schalter ergeben sich interessante Passagen.
Der Wegwerf-Schalter
Zerlegt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!