Automatischer Zoom bei Kick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Automatischer Zoom bei Kick

    Anzeige
    Hi, ich arbeite gerade an einem neuen Special Video mit Sony Vegas und habe folgende Frage.
    Ich möchte wenn in der Audio Spur der Kick kommt, dass das Bild ein wenig hineinzoomt oder verzerrt oder sowas in der Art, bin mir noch nicht ganz sicher für was ich mich schlussendlich entscheide. Ich habe vor langer Zeit mal ein Video gesehen wo das automatisch funktioniert ohne das man da jeden einzelnen Kick suchen muss, und von Hand das Bild reinzoomen muss. Er hat mit mit einem Schweelwert oder ähnlichem gemacht, das heisst, jedesmall wenn die Audiospur z.b. auf 80hz auf über 10 db auschlägt, das der Effekt automatisch kommt. Jedoch finde ich das Video nciht mehr, und finde auch nicht wirklich was auf Youtube, ausser die cuts selber setzen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt lieb.

    Danke