Hallo ich stell mich mal vor (nachträglich)

• Hallo mein Name ist Jonathan, bin 23 und mein älterer Bruder, welcher mich in meinen Let´s Play Videos begleitet, hört auf den Namen Jan und ist 34 und auch unter dem Usernamen "Ruffydi" im Playstation Netwerk bekannt. Am Anfang dieses Jahres begann ich Let´s Plays aufzunehmen und auf YouTube hochzuladen und in diesem Monat entschied ich mich diesem Let´s Play Forum beizutreten.

Nun erzähle ich euch etwas über meinen YouTube Werdegang:

Nun erzähle ich euch etwas über unsere Let´s Plays:

Nun zu dingen die ich mag:

Ich weiß das wir zwei noch eher recht amateurhaft sind und hoffe das wir mit der Zeit zu besseren Let´s Playern werden können. Was ich gerne von euch wissen würde ist, was ihr von unseren Let´s Plays haltet und was wir an ihnen verbessern könnten.

• Habs noch nicht vollständig gelesen, aber respekt, dass Du Deinen ganzen Werdegang hier aufzeichnest, inkl. der Anfänge, das hat mich auf jeden Fall amüsiert. :) Ist doch schön sowas von "früher" heute zu sehen.

Dem muss ich mich anschließen. Die Vorstellung war etwas zu ausführlich, nachdem ich gerade wo anders nen Dreizeiler gesehen hatte :D

Ich bin spieltechnisch auch äußerst breit aufgestellt, aber wenn ich mit irgendwas nichts anfangen kann, dann ist das genau das, was du bei "Dingen die ich mag" aufgezählt hast :D:D Naja, also gegen Spongebob zumindestens hab ich jetzt nichts.

Trotzdem wünsche ich dir (euch) nicht weniger viel Erfolg und Spaß wie allen anderen auch! Herzlich Willkommen

LG Nanuki

• Dem muss ich mich anschließen. Die Vorstellung war etwas zu ausführlich, nachdem ich gerade wo anders nen Dreizeiler gesehen hatte :D
    Ich bin spieltechnisch auch äußerst breit aufgestellt, aber wenn ich mit irgendwas nichts anfangen kann, dann ist das genau das, was du bei "Dingen die ich mag" aufgezählt hast :D:D Naja, also gegen Spongebob zumindestens hab ich jetzt nichts.

Trotzdem wünsche ich dir (euch) nicht weniger viel Erfolg und Spaß wie allen anderen auch! Herzlich Willkommen

LG Nanuki

Dankeschön! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!