Toonstruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Toonstruck
      Angefangen am: 21.8.2018
      Fertiggestellt am: 26.9.2018
      Genre: Adventure
      Plattform/System: PC / MS DOS
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Cartoonzeichner Mal Block schläft während der Arbeit an einem neuen Cartoon ein und erwacht scheinbar in einer Zeichentrickwelt. Dort wird er von dem König Niedlingens gebeten, den Grafen Widerlus davon abzuhalten, Niedlingen in einen dunklen Ort zu verwandeln. Dabei erhält er Hilfe von Flux W. Wild, einer von ihm geschaffenen Comicfigur.Gemeinsam schaffen sie es einen Apparat zu erschaffen, der Niedlingen wieder in einen fröhlichen Ort verwandelt. Schließlich wird er jedoch von Graf Widerlus' Schergen gefangengenommen und in dessen Schloss verschleppt.Dort wird ihm von Graf Widerlus eine Flüssigkeit injiziert, die ihn in eine Comicfigur verwandeln soll. Schließlich gelingt es ihm sich zu befreien und in die reale Welt heimzukehren. Das Spiel endet mit einer Videosequenz, an deren Ende Block einen Hilferuf von Flux W. Wild erhält, aufgrund dessen er wieder in der Comicwelt landet.
      Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um ein Replay
      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: 1-17 [inkl. Bonus]
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18