Obs oder Ersatz

• Hallo Liebe Leuts

Ich hab Folgendes Problem ich habe versucht mit OBS version 22.0.2 Empires Earth auf zunehm

Versucht aufzunehm doch da diese Games anscheind nicht wirkliches Richtiges Vollbild geben krieg ich das nicht hin etwa das bild ist zu MINi oder das Bild bleibt schwarz habt ihr vieleicht ein Tipp wie ich es ändern kann oder ersatzt programm der das vieleicht da besser packt

Hab ein
    i7-3770 CPU 3.40GHZ
    Ram 12GB
    Grafikkarte Geforce 1060

und Windoos7 drauf falls von nöten :)

ich verzweifle echt an der einstellung leider

• Kann man auch kürzer halten^^

Empire Earth ist ein DirectX Spiel. Also:

Die Dateien im MS Ordner von dgvoodoo in den Spielordner kopieren, wo dessen exe liegt.
    dgvoodoo's configurator starten (sollte das Spiel in einem Systemordner wie programme liegen, muss dgvoodoo als Admin gestartet werden)
    Mit Add Button den Ordner des Spiels adden und ihn dann aus der liste anwählen.
    Output API auf Direct3D11 featurelevel 10.1 stellen (best available one hat bei manchen nicht diesen gewählt)
    Beim DirectX Tab dann noch Auflösung forcen, 8x MSAA und 16x AF und fast memory access anhaken.
    Fertig.

• neee der lolige game recorder nimmt nur in mjpg auf.. Und sicherlich auch nur üblicher framebuffer hook.

OBS läuft einwandfrei, musst halt nur korrekt einstellen :P

Die Hardware ist mehr als potent genug für OBS.

edit: Und Spiele die nur auf DirectDraw laufen kann man halt nunmal nicht hooken ohne Hilfsmittel wie dgvoodoo2^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!