ja das ist richtig, aber sind wir mal klein karriert, wie kann etwas am 31.03 veröffentlicht werden, wenn es ab 01.19 verfügbar ist... dann wäre es ja ab januar veröffentlicht...........
Ich frage hier ja einfach nur aus Sicherheitsgründen nach!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja das ist richtig, aber sind wir mal klein karriert, wie kann etwas am 31.03 veröffentlicht werden, wenn es ab 01.19 verfügbar ist... dann wäre es ja ab januar veröffentlicht...........
Ich frage hier ja einfach nur aus Sicherheitsgründen nach!
@AdvocatusDei vielen Danke. Ich knie nieder!
Ja. Das ist verwirrend. Die erste Veröffentlichung war im März 2018 hier im Forum. Definitiv zu haben ist das YTC ab dem 31.1.2019 auf Steam Vielleicht ändere ich diesen Eintrag. Du bist nicht der Erste, den das verwirrt. Du kannst die Software gern auf deine Wunschliste setzen und bleibst so auf dem neuesten Stand.
Danke für die Log, Ich schaue morgen direkt rein und gucke, was ich machen kann.
Puh.Das mit den Abbrüchen müssen wir untersuchen. Das darf nicht sein! Vielleicht werde ich da auch noch die eine oder andere Barriere einfügen, damit der Upload im Fall der Fälle von Vorn startet und man den Kram nicht extra neu anstoßen muss.
Liebsten Gruß
Vincent
Was die Fehler bei der Bearbeitung angeht: Manchmal liegt es am Datei-Format. Spiele ich zum Beispiel ein Video hoch, dass ich bei YT heruntergeladen habe kapituliert die Software sofort, obwohl alles bestens ist. YouTube sendet aber einen Fehler. Das ist aber für mich als Entwickler das einzige worauf ich mich in der Programmierung berufen kann.
Diese API ist verhext. Da bin ich aber nicht der einzige, dem es so geht. Die Liste der Bugs im Bug-Tracker ist ewig lang. Ich verfolge das, aber es gibt wenig Ambitionen Seitens YouTube da was zu machen. Schade. Mir bleibt nur Work-Arounds zu schreiben.
LG
Vincent
Moin Vincent,
ich habe noch eine Frage.
Kann es sein das das Center bei langem hochladen Probleme macht. Sagen wir Hochladedauer ca. 3 Std Filegröße 15gb?
Ich habe so enorme Probleme mit meinen LP´s gerade. Es ist Hochgeladen. und 20 min später sagt das Ceter (Fehlgeschlagen)
Ich sehe keinen Grund warum. Denn der paralell upload über die Website funktionierte.
Ich hab das seit 3 Tagen und es macht mich echt verrückt!
Was steht in der Log? Mein Center lädt oft 6-8 Stunden am Stück ohne Probleme hoch, allerdings einzelne Dateien.
Die wertet Vincent aus!
Alles anzeigenMoin Vincent,
ich habe noch eine Frage.
Kann es sein das das Center bei langem hochladen Probleme macht. Sagen wir Hochladedauer ca. 3 Std Filegröße 15gb?
Ich habe so enorme Probleme mit meinen LP´s gerade. Es ist Hochgeladen. und 20 min später sagt das Ceter (Fehlgeschlagen)
Ich sehe keinen Grund warum. Denn der paralell upload über die Website funktionierte.
Ich hab das seit 3 Tagen und es macht mich echt verrückt!
Ich werde mir das mal anschauen. Kannst du mir eventuell eine deiner Dateien zu kommen lassen? Ich habe das ungute Gefühl, dass YT an der API geschraubt hat. Die verschaffen sich immer einen kleinen oder eher riesen Vorteil. Ich werde da mal recherchieren. Ich kann mir folgendes vorstellen:
Uploads haben eine bestimmte Verfalldauer. Ist der Upload in dieser Zeit nicht abgeschlossen, scheitert die Übertragung und YT macht die Leitung "dicht". Als aktuellen Workaround würde ich empfehlen kleinere Dateien hoch zu laden bzw. eine andere Komprimierung zu benutzen. Bei Dateien mit 4 oder 5GB gibt es eigentlich keine Probleme.
Soweit erstmal die Ferndiagnose.
Liebsten Gruß
Vincent
und wieder passiert, 2 Videos hat er ohne Probleme hochgeladen, jetzt auf einmal zonk siehe Bild.
Ich kanns ned verstehen.
Ich kann dir gerne eine Datei zukommen lassen aber, ich kann dir nicht sagen wo ich 15 GB einfach mal so hochladen kann...
Was passiert wenn du den Upload anhältst und neu startest? Nimmt er nicht wieder auf?
Nein er startet immer dann neu, macht ein komplett neues Video auf YT. Bei mir hat der leider noch nie da angefangen wo er aufgehört hatte.
Ich habe gerade meinen Router geprüft und das aus der LOG Datei meines Routers entnommen, ich glaube mein Provider ist das Problem.
Kann jemand was mit diesem Fehler anfangen??
https://drive.google.com/open?…-1NiYevO8ujG0zTdHZDTu5gU9
Naja, das ist eigentlich soweit in Ordnung. Es werden IPv6 Anfragen gesendet und es kommt keine Antwort zurück, weil z. B. das Endgerät bzw. der Endserver IPv6 nicht unterstützt. Dann wird IPv4 automatisch genommen - soweit sieht das zwar erstmal bedrohlich im Log aus, es handelt sich aber eher um Hinweise als um Fehler.
Trotzdem finde ich beim schnellen überfliegen der Log-Datei immer mal wieder das der Router sich doch recht oft neu verbindet. Bekomsmt du die Ausfälle mit? Wäre etwas, was sich die Telekom mal anschauen könnte.
Ja ich merke das immer wieder vorallem beim Tv schaun das ab und an n lag von 1-3 sek da ist, evtl ist das eben auch das problem beim upload, wenn so ein lag kommt sind die daten weg und YT-C kommt damit wohl ned klar.
Telekom prüft bereits
Okay. Das klingt alles auf jeden Fall schon mal logisch. Ich müsste beim Upload also immer wieder prüfen, ob die Leitung noch steht. Wenn nicht mehr, wird das aktuelle Paket wiederholt.
Wäre auf jeden Fall ein Anfang. Dann hätte ich YT fälschlich in Verdacht. Danke für die viele Mühe.
Vielen Dank für die Arbeit
Vincent
Ich werde gleich mit der Telekom telefonieren die Rufen zurück. Ich gebe dann die Ergebnisse an dich hier weiter. Vll liegt wirklich an einem kurzen Verbindungslag....
Also lt. der Telekom ist es schon komisch das die Verbindung abbricht. Router wurde komplett zurück gesetzt und läuft jetzt.
24 Std. Testzeit ob diese Abbrüche dann immer noch da sind.
Vincent währe aber cool, wenn du das iwie ins Proggi einbauen kannst, das er bei einem Verbindungsabbruch wieder da weitermacht wo er aufgehört hat und nicht einfach (Fehlgeschlagen) schreibt und ich dann das Video wieder ganz von neuem Hochladen muss, denn bei 15 GB datein bei 90% oder so Fehlgeschlagen, ist echt 2 Std verlust, zumindest bei mir.
Danke LG
Und danke für das super Programm
Wichtiger Edit: Nach 5 Minuten hochladen wieder Fehlgeschlagen. Lt. Router kein Ausfall oder eine Neuverbindung.... Jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Ich habe schnell einen fix für dein Problem erarbeitet und gerade getestet. Der funktioniert wie folgt:
Wenn das Hochladen eines Paketes fehl schlägt und das YTC bemerkt, dass die Internetverbindung verloren gegangen ist (das dauert 1 - 2 Minuten) pausiert es die Warteschlange. Wenn die Internetverbindung zurück kommt startet es die Schlange wieder.
Durch die Veränderungen, wie ich das YTC heraus bringe kann ich dir gerade nur eine ZIP-Datei und keinen Installer anbieten.
Das ist Win64-Vairante. Aber die müsste ja in Ordnung sein, denke ich.
Einen schönen Abend
Vincent
Sollte ok sein, habe ja win64 bit.
Danke dir für die schnelle hilfe, ich werde es gleich patchen und ausprobieren. Feedback kommt wie immer
Edit: Ich habe es einfach auf den Desktop gepackt aus dem Ordner gestartet nun mal sehen. Zumindest hat er da weitergeladen, wo ich das Programm vorhin beendet habe.
Wichtiger Edit: Nach 5 Minuten hochladen wieder Fehlgeschlagen. Lt. Router kein Ausfall oder eine Neuverbindung.... Jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Oh Mann... Das ist wirklich irritierend. Ich hoffe wir haben es jetzt. Aber in der Error-Log steht exakt der Fehler, den ich jetzt anders abgefangen habe, als vorher "ETIMEOUT"-Gedöns. Ich hoffe es läuft jetzt.
Übrigens: Danke für die RE2-Folgen Habe gestern direkt angefangen zu schauen.
Grüße
Vincent
Ich habe zu danken für den Fix, ich Fahr jetzt eh kurz mal ne Stunde weg, danach seh ich ja sofort ob was schief gegangen ist.
Und sehr gerne RE2 Ich mache das doch für euch Ehrlich gesagt ich bin gerade etwas buff
Und in 16 min geht Folge 3 online
Update zu dem ganzen, Telekom sagt der Router ist schuld, nun gibts n neuen.
Weiterhin, Vincent du glaubst mir nicht wie dankbar ich für diese Reconnect Option bin, ich habe es jetzt schon 2 mal sehen dürfen wie der Upload aussetzte und wie einsetze, man wie cool ist das denn, endlich kein (Fehlgeschlagen) mehr aufgrund von meiner Leitung oder eines Dissconects oder eine 24std dc. Absolut super und top arbeit. Ich werde mir das YT-Center aber mal sowas von kaufen.
Ich würde dir nur gerne selbst noch eine Spende zukommen lassen.
Hast du für mich einen Link da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!