Angepinnt Download der aktuellsten Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Download der aktuellsten Version

      Anzeige
      Hier findest du immer die aktuellste Version vom YouTube-Center.

      Version 1.0 Preview 16
      Windows 32/64 Bit
      Du findest das YouTube-Center gut und möchtest mich unterstützen? Ich habe eine kleine Spendenseite eingerichtet. Gib so viel du magst und kannst:
      YouTube-Center Spendenseite
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von VincentLP ()

    • Willkommen zur neuen Preview 13
      Diese Preview ist vorläufig das letzte Feature-Update. Es ist kleiner ausgefallen, als ich mir das gewünscht habe. Aber im Moment bin ich sehr viel zwischen Bochum, Osnabrück, Hameln, Köln und Wolfsburg unterwegs - da habe ich leider nicht die Zeit zum Programmieren gefunden. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die ich geändert habe.

      Ich habe einen Bug entfernt, der dazu führte, dass der Titel eines Videos zu lang werden konnte und somit das setzen der Videoinformationen scheiterte. Ich habe mich auch um das Problem gekümmert, dass wenn nur ein Video in der Warteschleife war und die API den Fehlercode 400 zurückgab, kein neuer Versuch unternommen wurde das Video hoch zu laden.

      Alle Übersetzungen sind jetzt auf dem selben Stand. Somit haben wir das YouTube Center jetzt vollständig auf Englisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch und Französisch.

      Du kannst jetzt deinen Kanal bearbeiten. Dazu gehören Beschreibung, Keywords und weitere Einstellungen aber auch dein Kanalbild.

      Die API für das Abrufen von Kommentaren ist schon fertig. Diese Funktion ist aber noch nicht integriert. Aktuell arbeite ich auch am Bearbeiten der Kanalabschnitte. Dies wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

      Liebe Grüße
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent