2DS-CC-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2DS-CC-Problem

    Anzeige
    Heyho :)


    Ich hoffe, dass es das Thema hier noch nicht gibt (falls doch, bitte löschen^^), aber ich habe ein Problem mit meiner CC.
    Ich
    habe die neue CC für meinen 2DS gestern bekommen. Ich habe heute alle
    Treiber etc. installiert, und dennoch zeigt er mir im Anzeigefenster der
    CC ''invalid data''.
    Dazu habe ich versucht mit Google eine Lösung zu finden, die mir jedoch allesamt nicht weitergeholfen haben.
    Das
    Ding ist, dass er nicht gar nichts anzeigt. Er zeigt meine beiden
    Bildschirme an, jedoch total verzehrt und wenn ich im 2DS weitergehe
    macht er das im Fenster halt nicht.
    Habt Ihr noch Ideen, woran es liegen könnte?


    Bin leider nicht so begabt bei Technik, aber gewillt Neues zu lernen :)
    Also bei Tipps o.ä. bitte einfach davon ausgehen, dass ich nicht weiß, was Ihr meint x)


    Ich nehme btw via Laptop auf, da ich noch über keinen Rechner verfüge ( und ich hoffe, dass es nicht am Laptop liegt^^)



    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)


    Gruß
    Phillip
  • Wo hast du die Karte denn her? Wahrscheinlich wird es sinnvoll sein, dort zu suchen und eventuell anzufragen, wenn etwas nicht klappt.
    Bei meinem 3DS ist es so, dass es wichtig ist, dass er angeschaltet und verbunden ist, bevor ich das Capture-Programm starte. Vielleicht ist da die Reihenfolge entscheidend?
    Treiber in der richtigen Reihenfolge installiert?
    PC mal neugestartet?

    Oder die Karte hat beim Versand einen Knacks bekommen. Wäre ärgerlich, aber auch möglich.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Ok.
    Ich sehe, dass du in deren Forum bereits eine Anfrage gestellt hast. Die würde ich einfach mal abwarten.
    Hier in diesem Forum dürfte helfen eher schwer werden, ich denke nicht, dass hier viele eine CC für den 2DS haben und von daher wird außer den Standardvorschlägen (aus- und wieder anschalten :D ) wahrscheinlich nicht viel kommen...


    Zumindest hatte ich das mal bei einem anderen Gerät, dass das nicht ging, wenn ich den Treiber nicht zuerst installiert habe. Keine Ahnung, vielleicht könnte es ja daran liegen. Wäre halt etwas, was ich zumindest noch mal versuchen würde. Auch wenns zu 99 % nichts helfen wird.

    ---

    Andere Frage:
    Kannst du es an einem anderen USB-Port oder sogar an einem anderen Rechner versuchen (z. B. bei einem Freund)?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor