Suche Mitspieler für Undertale

  • Name: Undertale


    System: PC


    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCJYonsHUOf7L-hj3aRgFiPw



    Geplante Spielerzahl: 1 Mitspieler


    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache, relativ bald


    Genre: RPG


    Kommunikation: Skype oder Discord.


    Wer nimmt auf? Einer oder Beide


    Kurze Beschreibung: Undertale ist eigentlich ein Singleplayer-Game, aber ich würde gerne jemand dabei haben, der die Sache mit mir zusammen kommentiert, da ich mir das relativ witzig vorstelle.
    Ich hab das vor ein paar Jahren durchgespielt, allerdings nur auf der "Pacifisten-Route", weshalb ich die "Genozid-Route" spielen wollen würde.


    Sonstige Bemerkungen: Das Spiel ist auf English. Beim Spielen würde ich es auf english vorlesen und dann auf deutsch kurz zusammenfassen.
    Ihr solltet zumindest grob English sprechen können und ein nicht rauschendes Headset besitzen.


    Den Deutschpatch nutze ich nicht, da viele Wortwitze und Reime sonst rausfallen.


    Bisherige Spieler: Ich

    Einmal editiert, zuletzt von hanshanshans ()

  • Danke für den Vorschlag, hab meinen Beitrag editiert.
    Will den Deutschpatch nicht nutzen, da er nicht an das Original herankommt (Auf Reime und Wortwitze bezogen) und mir sonst der Spielspaß fehlen würde.

  • 1,naja, bis auf die letzten Dialoge ist der "Deutsch mod" eigentlich extrem gut (auch was reime und Wortwitze angeht)
    2. wenn du noch keinen gefunden hast, wäre ich bereit, gemeinsam zu kommentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!