Professor Layton vs. Phoenix Wright Ace Attorney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

    • Professor Layton vs. Phoenix Wright Ace Attorney

      Anzeige
      Spielname: Professor Layton vs. Phoenix Wright Ace Attorney
      Angefangen am: 12.9.2017
      Fertiggestellt am: 10.8.2018
      Genre: Rätsel-Adventure
      Plattform/System: Nintendo 3DS
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Als die geheimnisvolle Sophie de Narrateur von einer furchteinflößenden Macht durch London gejagt wird, bittet sie das legendäre Rätsel-Genie Professor Layton und seinen Assistenten Luke Triton verzweifelt um Hilfe. Doch ehe die beiden herausgefunden haben, was vor sich geht, wird Sophie plötzlich entführt. Auf der Suche nach ihr stoßen Layton und Luke auf ein eigenartiges Buch und landen in der fremdartigen, mittelalterlichen Stadt Labyrinthia. Einem magischen Ort, in dem es nur so von Hexen wimmelt.
      Zeitgleich stoßen auf einer Geschäftsreise in London der begnadete Rechtsanwalt Phoenix Wright und seine Assistentin Maya Fey auch auf dasselbe Buch und werden ebenfalls nach Labyrinthia teleportiert. Als Phoenix erfährt, dass Sophie angeklagt wird, eine Hexe zu sein, entschließt er sich, sie vor Gericht zu vertreten. Während Wright die bizarre Rechtsprechung des Landes kennenlernt, macht sich Professor Layton auf, die Geheimnisse von Labyrinthia aufzuschlüsseln. Doch können die beiden Meister ihrer Zünfte gemeinsam gegen das Unheil vorgehen?
      Zusätzliche Informationen: Lets Play Together
      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: 1-115 [inkl. Bonus Folgen]
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18