Tomb Raider (Rise/Shadow) Coop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomb Raider (Rise/Shadow) Coop?

    Anzeige
    Liebe Leute,

    ich let's playe gerade begeistert Rise und werde das auch mit Shadow tun. Jetzt habe ich heute gelesen, dass Rise einen Coop DLC ("Endurance") hat, und soviel ich mal mitbekommen hatte, wird man in Shadow auch Gräber im Coop zocken können.

    Ich habe darauf sehr Lust, wer noch? :)

    Es muss nicht auf YouTube landen, cool wär das allerdings schon :thumbup:

    Falls jemand den Coop aus Rise schon kennt (also wiederholt spielen würde), finde ich das übrigens nicht dramatisch.
    Wollen wir zusammen zocken?

    Let's Play Together!

    (solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )