Better Call Saul

  • Mal sehen, wie sie die einzelnen Stories am Ende zusammenführen

    Okay, so führen sie Kartell- und Anwaltsstory also zusammen...

    Aber seine Ansprache am Ende war klasse, wie er Jimmy und Kim zur Rede gestellt hat. Auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin, dass die Dinge anders gelaufen wären, wäre Chuck nicht so ein A.... gewesen und hätte Jimmy eine Chance in der Kanzlei gegeben.


    Naja wie dem auch sei, jetzt heißt es erstmal ein paar Wochen warten auf die nächste Folge :(

  • Aber seine Ansprache am Ende war klasse, wie er Jimmy und Kim zur Rede gestellt hat.

    Stimmt. Immerhin ist sein Ruf jetzt wieder reingewaschen, auch wenn die Leiche sicher vebrannt ist.



    Jetzt ist es leider vorbei, die beste Serie der letzten 20 Jahre.


    Die letzten 4 Folgen waren teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber haben beide Serien schön abgerundet mit einem sehr passenden Ende für Jimmy.

    Schön, dass doch nicht alle immer sterben müssen.^^


    Damit dürfte die Thematik komplett ausgereizt sein und auch die Schauspieler sind nicht mehr unbedingt geeignet für noch eine Serie - schon in BCS sahen sie doch teils deutlich älter aus, obwohl es ein Prequel ist. Aber was soll man machen.


    Bin gespannt, ob künftige Projekte der Produzenten mich auch locken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!