Samoht Lp Ein kleiner Let's Player aus der Schweiz stellt sich kurz vor..

• Hallo zusammen.. :):)

Ich möchte hier kurz mal meinen Kanal vorstellen...

https://www.youtube.com/channe…gaagtg?view_as=subscriber

Im echten Leben heiße ich Thomas Seitz und komme aus der Schweiz (CH).
    Genauer gesagt Wohne ich in Aarau im Kanton Aargau.
    Ich habe Anfang 2017 mit meinen LP's auf YouTube begonnen und bring zur Zeit einfach meine Abos nicht hoch obwohl ich mittlerweile über 60 Videos auf meinem Kanal habe.
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, Ihr würdet einmal bei mir auf dem Kanal vorbei schauen und mir sagen was ich noch verbessern könnte..

Ihr dürft natürlich auch ein Abo und ein Like da lassen. Hi hi

Kann ich als Schweizer mit meinem schweizerdeutsch überhaupt auf 1000 Abos kommen??? Irgend wann??
    Irgendwie wäre es mir auch gleich wenn's in 2 Jahren hald nur 200 Abos mehr wären egal, ich mache Let's plays weils mir Fun macht euch zu unterhalten und ich gerne zocke.

Ich finds toll gibt es solche Foren und euch :D:D als Community...

Freundliche Grüsse

Thomas Seitz

• Hallo Thomas,

willkommen im Forum. Mir gefällt der Schweizer Dialekt. Ich hatte früher schon Mal einen befreundeten Schweizer YTer. Leider hat er seinen Kanal gelöscht. Bei ihm ist mir aufgefallen, dass er mit der Zeit immer mehr seinen Schweizer Dialekt verloren hat. Wichtig ist, dass die Leute Dich verstehen.
    Ich war eben kurz auf deinem Kanal. Du solltest deine Thumbnails besser/auffälliger gestalten. Schaue jetzt aber nicht bei mir vorbei. Meine sind nicht die besten :-)
    Die gelbe Schrift hebt sich bei The Crew kaum vom Hintergrund ab. Da solltest Du eine andere Farbe nehmen oder noch eine Umrandung oder Schatten nutzen. Es gibt hier im Forum einen separaten Threads, wo die Leute deine Thumbnails bewerten könnten.

• Hey und herzlich Willkommen auch von mir ;).

Wieso sollte der DFialekt im Weg stehen? Ich sage mal so, er wird dir so lange im Weg stehen, wie er dir im Kopf im Weg steht.
    Ein wenig mehr Selbstbewusstsein solltest du dir über die Jahre zulegen und dann passt das schon. Gibt auch genug Österreicher oder Bayern, die Erfolg haben. Am Ende kommt es auf dich an. Also nur Mut ;).

• Abend! Willkommen in der Gamergruppe! Der schweizer Dialekt klingt richtig süß. Ich versuche gerne die Dialekte von anderen Regionen vom Hören her zu imitieren. ^^

Jeder fängt mal klein an und dann aus sich heraus wachsen.

• Herzlich Willkommen @Samoht LP :)

Sind wir uns nicht irgendwo anders schon begegnet? ?(

Ich habe Anfang 2017 mit meinen LP's auf YouTube begonnen und bring zur Zeit einfach meine Abos nicht hoch obwohl ich mittlerweile über 60 Videos auf meinem Kanal habe.
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, Ihr würdet einmal bei mir auf dem Kanal vorbei schauen und mir sagen was ich noch verbessern könnte..

Naja zum einen sind 60 Videos in 1,5 Jahren nicht wirklich die Schlagzahl die Zuschauer an einen bindet zum anderen sind die Thumbnails nicht clicky genug. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ich selber nicht der beste Thumbnaildesigner bin :whistling::D
    Also in diesem SInne, viel Spaß hier im Forum. Bei fragen wirst du sicherlich Kompetende Hilfe bekommen :)

LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!