Super Mario Brothers I

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Super Mario Brothers I
    Autor: NRWBoy18
    System: Nintendo (nes)
    Angefangen am: 22.2.2011
    Fertiggestellt am: 24.2.2011
    Genre: Jump'n'Run
    Beschreibung: Die Hintergrundgeschichte besteht darin, dass das „Pilzkönigreich" (im Original Mushroom Kingdom) von der Riesenschildkröte König Koopa erobert wurde und alle Bewohner in Blöcke und Gegner verwandelt worden sind. Prinzessin Toadstool, die Tochter des Pilz-Königs, ist die einzige, die den Zauber umkehren kann, doch sie wurde von König Koopa entführt. Der italienische Klempner Mario muss sie aus den Fängen König Koopas retten, damit sie den Zauber umkehren und das Pilzkönigsreich wieder friedlich leben kann.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-7


    Screenshot:

    Auftakt meiner Mario-Reihe. Kurz aber knackig - Reinschauen also

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!