Hallo Community / Let's play mit Spaß und Spannung

• Erst einmal ein ganz nettes "Hallo" an die LetsplayForum Community und danke für die
    Aufnahme in eure Kreise. :)
    Zu meiner Person...Bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen
    und lebe im Raum Hannover.

Bin leidenschaftlicher Konsolen sowie PC-Gamer und betreibe sei April 2017 einen eigenen
    YouTube Gaming Kanal.
    :D Hoffe hier nette Kontakte für eventuelle gemeinsame Projekte , Anregungen und Verbesserungsvorschläge
    für meinen Kanal zu bekommen. :D

LG euer PLP Gaming

Hier geht es zu meinem Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrXXoIUpDBVVPqhWy2uk2kA

• Amd, sei willkommen. Die Stammkneipe ist 24/7 offen. Werde mir aus reiner Neugier auf deinem Kanal mal vorbeischauen.

• Herzlich Willkommen PLP Gaming.

Na hier hat es aber keine große Begrüßungsfeier gegeben :D Liegt vermutlich an der Hitze! Ich bin zwar kein Fan von reinen LP-Kanälen, aber ich bin ein großer Fan deiner Stimme. Ich habe male ein wenig in RYSE rumgeschnuppert. Top, kann ich da nur sagen, gefällt mir ehrlich gut!
    Mach weiter so :)

LG Nanuki

• Hi Nanuki....ach das ist nicht wirklich schlimm....Wetter genießen geht selbstverständlich vor
    Dann sage ich mal "ganz ganz vielen Dank für deine aufbauenden Wort" :D

So ein Lob habe ich schon lange nicht mehr bekommen... :) DANKESCHÖN :)
    Wird gemacht.

LG PLP Gaming

• Mir ist nicht nur deine Stimme, sondern auch dein Alter sympathisch ^^:D

Dazu die ein oder andere Playlist, die mich interessiert & du scheinst die Playsi inkl. VR abzudecken (oder: ausschließlich?), was mir den ein oder anderen interessanten Titel einbringen könnte, so dass ich gerne reinschaue.

Ich denke du könntest mich demnächst in den "Detroit" - Kommentaren entdecken. Mal gucken :rolleyes:

Nach wirklich erstmal nur kurzer Sichtung (2min) sag ich trotzdem direkt: weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!