Lets Play Vorstellung

• Hallo Leute,

ich möchte hier nicht nur mich vorstellen, sondern möchte euch auch kennen lernen. Nun von Anfang an.
    Ich bin Micha Fox und lets playe vor allem Sport Spiele. Von Karrieremodus bei Fifa bis hin zur Torwart Karriere bei Pes. Aber auch andere Spiele werden gespielt. Schaut gerne mal vorbei!
    Micha Fox: https://m.youtube.com/feed/account

Nun zu euch. Ich möchte nicht auf der Stelle treten und würde mich gerne inspirieren lassen, also schreibt euren Kanal und warum ich vorbei schauen sollte.

• Zunächst mal wäre es toll, wenn du den richtigen Link zu deinem Kanal angibst ;)

+1

Aber Herzlich Willkommen :D

Nun zu meiner Wenigkeit kann ich dir verraten, dass ich im Sommerloch aktuell ziemlich viele Spiele anteste und eher auf die Unterhaltungsschiene gehe und ziemlich viel Blödsinn und Trashtalk mache. Da ich längere Zeit als Counter Strike Profi gespielt habe un dich entsprechendes Aiming besitze, werde ich demnächst viele Shooter streamen und dem ein oder anderen ein wenig die Lust am Ego-Shooter nehmen :D

LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!