Ark Community-Server zum Aufnehmen [Map: Ragnarok]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ark Community-Server zum Aufnehmen [Map: Ragnarok]

    Anzeige
    Hallo liebes LetsPlayForum mein Name ist DurWildchild ich hatte mal vor 2 Jahren Youtube gemacht dann hatte ich eine Pause und möchte jetzt gerne wieder durchstarten.
    Momentan spiele ich sehr gerne Ark und dachte mir so warum nicht ein Lets Play wieder machen, ich vermisse es halt aufzunehmen, daher dachte ich mir ich Frage mal hier nach ob jemand Interesse hat mit zu machen.

    Wir haben einen PvPvE Server mit der Map: Ragnarok
    Dieser kann gerne für Solo aufnahmen oder auch GERNE für Togethers genutzt werden, man könnte zusammen eine Stadt aufbauen z.b. oder RP (Role-Playing) machen.
    Dieser kann auch gerne von eurer Community genutzt werden, ich finde es halt schade das so viele Server unter gehen und das würde ich gerne verhindern.

    Link: deutsche-arkserver.de/server/85.14.232.116:27015
    Discord: discord.gg/Az9dFz

    Vielleicht finden sich ja welche die an einen gemeinsamen Projekt Interesse haben, es gibt keine Altersgrenze ich selber bin 27 Jahre alt.