FIFA 20 hat ein großes Update für Gameplay und K.I. bekommen. Deshalb prüfe ich die CPU erneut in einer Futsal-Simulation.
[Externes Medium: https://youtu.be/M2ryvOBFiBk]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFIFA 20 hat ein großes Update für Gameplay und K.I. bekommen. Deshalb prüfe ich die CPU erneut in einer Futsal-Simulation.
Viele bekannte Games haben über die Jahre in der sie bestehen immer wieder krasse Wandlungen durchgemacht, sei es grafisch oder auch spielerisch. Deshalb werde ich euch in einem neuen Format ab jetzt regelmäßig berühmte Spielereihen und deren Evolution in Videoform präsentieren.
Zudem verknüpfen wir die Premiere dieses neuen Formats gleich mal mit einem Special zu Halloween. Und was wäre da passender als nichts geringeres wie die legendäre Horrorreihe Resident Evil. Im Video seht ihr die Chronik bzw. Evolution der Story-Hauptreihe (kein Spin-off oder Remake), beginnend ab 1996 mit Resident Evil 1 bis hin zu 2017 mit Resident Evil 7: Biohazard.
Ganz viel Spaß!
In einem kleinen aber feinen Video zu #F12021 zeige ich euch eine richtig gute Kameraperspektive und wie ihr sie am besten einstellt.
In einem neuen Mod-Video zu #F12021 stelle ich euch ein komplett neues Team namens "Audi Sport F1 Team" vor. Die Mod beinhaltet sowohl eine neue Lackierung, einen Anzug, einen Helm und Logo. Weitere Infos und Links findet ihr ihr im Video und Videobeschreibung.
Viel Spaß!
Eine neue Saison in der PC-Version von #MaddenNFL22 geht los. Wie schon für FIFA präsentiere ich euch zuerst ein komplettes Match von CPU gegen CPU, bevor ich dann selbst gespielte Partien zeige. Im Video treffen übrigens die Dallas Cowboys auf die Tampa Bay Buccaneers.
In diesem neuen Angespielt-Gameplay zocke ich mit euch das neue Boxing-Arcade-Game "Big Rumble Boxing Creed Champions" von Entwickler Survios. Zu sehen bekommt ihr sowohl Adonis Creed als auch den legendären Rocky Balboa. Außerdem werfen wir noch einen Blick in den Arcade Modus.
Let's Get Ready To Rumble!!!
In diesem Angespielt-Playthrough zeige ich dir das atmosphärische aber auch verrückte Action-Adventture "Lost in Random", wo actiongeladene Kämpfe und Kartenmechaniken gemixt werden. Der Titel erinnert mit seinem Stil zudem sehr an düstere Märchen wie beispielsweise von Tim Burton (Nightmare Before Christmas, Alice im Wunderland). Das Spiel ist übrigens ausschließlich in Englisch synchronisiert, es gibt aber vollständig deutsche Untertitel welche auch gut übersetzt wurden. Ich hoffe dir gefällt der kleine Titel und vielleicht bekommst du ja selbst Lust in diese fremde Welt einzutauchen.
Im zweiten und letzten Part der Angespielt-Session zu "Lost in Random" seht ihr das interessante Kampfsystem und wie es funktioniert.
Und wieder ist es soweit die KI in EA's FIFA zu prüfen. Ich lasse deshalb die CPU vs. CPU von #FIFA22⚽ spielen. Gezeigt wird ein Match zwischen Manchester United gegen Paris Saint Germain. Zu bemerken ist hierbei, dass die K.I. dieses Jahr deutlich mehr Zug zum Tor hat und das unabhängig auf welcher Plattform. Dadurch ergeben sich naturgemäß auch wesentlich mehr Szenen im Strafraum.👍
Ein weiterer Gameplay-Test um die KI in EA's FIFA zu prüfen. Ich lasse deshalb die CPU vs. CPU von FIFA 22 spielen. Gezeigt wird ein Match zwischen Borussia Dortmund vs. Bayern München. Zu bemerken ist auch hierbei wieder, dass die K.I. dieses Jahr deutlich mehr Zug zum Tor hat und das unabhängig auf welcher Plattform. Dadurch ergeben sich naturgemäß auch wesentlich mehr Szenen im Strafraum.👍
Ein laues Gaming Jahr soll 2021 gewesen sein? Mitnichten! Ich habe in diesem Jahr so viele tolle Titel gespielt wie schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich für euch eine kleine Liste zusammengestellt mit meinem persönlichen Game of the Year 2021. Naturgemäß hat diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde wenn ihr mir auch eure eigenen Spiele des Jahres in den Kommentaren verratet.😊
Im Zuge dessen auch nochmals großen Dank an die vielen neuen Abonnenten und Zuschauer. Seit der Erstellung von GamersHeavenTV auf YouTube hatte mein Kanal 2021 sein erfolgreichstes Jahr bisher. Es freut mich sehr das euch mein Content aus Let's Play's, Mod-Videos und gelegentlichen Tests trotz meines körperlichen Handicaps so gut gefällt. Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2022 mit euch!👍
In einem neuen Mod-Video zu #F12021 stelle ich euch eine neue mögliche Lackierung zur Saison 2022 für "Porsche Red Bull" vor. Weitere Infos und Links findet ihr ihr im Video und Videobeschreibung.
Viel Spaß!
In diesem Tutorial-Gameplay-Video zeige ich euch wie ihr für F1 2021 die neue Season Mod 2022 von LucasDesigns installiert. Ebenso gibt es die richtigen Fahrer von sparticus19. Anschließend seht ihr wie das im Gameplay aussieht. Sämtliche Mods findet ihr wie immer auf racedepartment.com, weitere Links findet ihr in der Videobeschreibung.
WWE 2K22 ist nach einer Schaffungspause endlich wieder zurück. Dabei hat der Wrestling-Titel eine richtige Runderneuerung bekommen. Angefangen bei einer wesentlich besseren Grafik bis hin zu einem völlig neuen Kampfsystem und wirklich sehr umfangreichen Modi. Natürlich nicht zu vergessen ein Roster der nur so reinhaut. Egal ob Brock Lesnar, Roman Reigns oder Legenden wie der Undertaker, The Rock oder Hulk Hogan, spielen könnt ihr sie alle.
Stürzen wir uns in ein paar Matches und Modi! Und wer weiß, vielleicht wird daraus sogar noch ein richtiges Let's Play. Nun aber viel Spaß mit der Haudrauf-Show.💪 -------------------------------------------------------------------
Anmerkung zum besseren Verständnis: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die Spiele. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/
Richtiger Beef in einem klassischen Womens Match. In #WWE2K22. trifft Sonya Deville auf Carmella, wer ist hier mehr On fire?👊
In diesem Video zeige ich euch eine bessere Season Mod 2022 für F1 2021. Erstellt wurde die Mod von JamieG18 und ist persönlich mein Favorit. Die Mod hat sogar bessere Chassis und Lackierungen inklusive Fahrer. Vor der Installation ist ein Backup sehr empfehlenswert. Anmerkung: Namen können in Tabellen und auf der Strecke nicht geändert werden. Es gibt zwar Möglichkeiten dies mit Cheat Engine zu ändern, funktioniert jedoch nur temporär und nicht mit allen Sprachen.
Für weitere Fragen zur Mod und Installation bitte in den Kommentarbereich des Videos posten, ganz vielen Dank.👍
In diesem Gameplay blicken wir in die Zukunft. Das Aufeinandertreffen von #DrewMcIntyre und #RomanReigns steht unmittelbar bevor. Es könnte schon jetzt einer der spannendsten WWE-Kämpfe des Jahres werden.👊
Ich spiele mit euch den spektakulären Kampf zwischen #AJStyles und #Edge nach. Es wird absolut böse.🤘
Zwei Legenden der 90er. #HulkHogan💪 gegen #TheUndertaker💀 ist der feuchte Traum jedes Wrestling Fan, viel Spaß!
Die meisten fahren in F1 22 meistens mit der "TV Kamera". In diesem kurzen Video zeige ich euch deshalb die besten Kameraeinstellungen für einen guten Überblick inklusive einer alternativen Ansicht. Ich hoffe einigen hilft das um so noch besser Fahren zu können.👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!