Together Partner/-in gesucht

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey liebe Leute,

ich bin Markus alias CaptainPM und suche eine/-n Together Partner/-in, der/die Lust hat, öfters mal gemeinsam aufzunehmen und auch ein wenig Stimmung mitbringt.

Ihr solltet Ü16 sein und ein akzeptables Mikrofon haben, desweiteren wäre es gut, wenn ihr Discord habt.

Über die Wahl der Spiele kann man ja dann sprechen, bin fast für alles offen

^^

Einfach mal nen Link zu eurem Kanal posten + Discord Namen und dann add ich euch, falls ihr so in etwa zu mir passt.

MfG Markus alias CaptainPM

• Einen wunderschönen Guten Tag!

Ich bin der Danny.
    24 Jahre alt, hab ein Rode Podcaster als Micro und suche auch schon seit langem einen Together Partner.

Ich bin streamer auf Twitch und lade jede Woche Videos auf mein Youtube Kanal hoch!
    Hab ein eigenen Discord und bereits eine wundervolle Community, die darauf wartet frisches Fleisch zu sehen.

Bei Interesse melde dich einfach

;)
  • Hey, adde mich doch in Discord dann können wir gern mal quatschen

^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!