DARK PROJECT - Der Meisterdieb [Experte]

• Spielname: DARK PROJECT - Der Meisterdieb

Angefangen am: 15.07.2018

Fertiggestellt am: 20.04.2019

Genre: Action

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel:

DARK PROJECT - Der Meisterdieb...

... ist ein 1st Person 3D Action/Adventure, dass uns zu Garret dem Meisterdieb werden lässt. Wir schleichen uns durch finstere Gassen, Keller und Gewölbe und versuchen stets die Dunkelheit der Nacht zu nutzen. Wir tauchen ein in eine virtuelle Welt durch den erstmaligen Einsatz der DARK ENGINE, welche einen einzigartigen Realismus erreicht. Wir stehlen geheimnisvolle Gegenstände, aber versuchen stets unentdeckt zu bleiben, da Auseinandersetzungen, besonders auf der Schwierigkeitsstufe "Experte", meistens mit unserem Tod enden. Im Laufe des Spiels werden wir feststellen dürfen, niemanden trauen zu können und dass wir uns mit finsteren Mächten eingelassen haben...

Zusätzliche Informationen: Mit der Installation des HD-Mods werden alle Texturen dieses alten Spiels aus dem Jahre 1999 mit neuem Flaire repräsentiert. Es ist nun optisch schöner und atmosphärischer zu spielen und für Euch zu zeigen. Jede Mission mit Ausnahme des Trainings vor der 1. Mission wird einen ganzen Part und somit minimal eine Stunde Material zur Verfügung stellen. Haltet Chips und Energydrinks bereit! ;-)

€: Ab dem dritten Part wird es für mich komplett blind sein.

€2: Ab der Diebesgilde sollen die Parts geteilt werden. Das würde sonst zu lange vom Spiel über Rendering bishin zum Upload viel zu lange dauern.

Audio-Kommentar: Ja

erstes Video:

@sem: Langeitprojekt abgeschlossen. ;-)

3 Mal editiert, zuletzt von Nerdabotheke () aus folgendem Grund: Eine kleine Änderung zu den einst festgelegten zusätzlichen Informationen.

• cool. Vllt kannst ja bissl besser codieren und gucken ob du vllt doch VP9 rausgequetscht kriegst.

Das ist arg komprimiert, was die schönen, neuen Texturen gar nicht zur Geltung bringen lässt. Würde's ansonsten gerne gucken. Aber scheint kein blind zu sein oder? weil das easteregg mit dem Basketball kanntest ja anscheinend schon.
    Gerade das Spiel guck ich gerne, wenn's noch für jemanden blind ist ;-D

• cool. Vllt kannst ja bissl besser codieren und gucken ob du vllt doch VP9 rausgequetscht kriegst.

Das ist arg komprimiert, was die schönen, neuen Texturen gar nicht zur Geltung bringen lässt. Würde's ansonsten gerne gucken. Aber scheint kein blind zu sein oder? weil das easteregg mit dem Basketball kanntest ja anscheinend schon.
    Gerade das Spiel guck ich gerne, wenn's noch für jemanden blind ist ;-D

Hi, VP9 kann ich zwar bei OBS einstellen, aber es kann dann aus "unerklärlichen Gründen" keine Aufnahme starten. Von daher hab ich mal ein paar andere Einstellungen vorgenommen, sodass es nicht mehr so ganz arg komprimiert sein sollte. Hatte zwar noch eine etwas besseres Einstellungsset gefunden, allerdings war dieses dann etwas.... zu sehr optimiert. Und ein Video mit einer Länge von etwa 1h sollte dann nicht wirklich eine Größe von mind. 70 GB haben. 8|

Dieses Playtrough wird überwiegend blind sein. An das Easter-Egg aus dem Trainingslevel konnte ich mich zumindest gut erinnern. ^^

Hier mal der 2. Part:

• Youtube soll dir VP9 machen, nicht du :D Hätt ich vllt dazu sagen sollen XD

Würde in NVEnc CQP 16 aufnehmen und dann zu 3200x1800 bringen.

1080p macht nicht glücklich auf Youtube.

Mit NVEnc ist das auch schnell erledigt und thief dürfte auch extrem gut komprimierbar sein. Auch mit NVEnc.

https://abload.de/img/unbenannt560p9sml.png

Für die Aufnahme. Und recodieren dann zu 3200x1800 am besten :)

Ansonsten wenn das nicht möchtest, zumindest bissl wertiger codieren, weil irgendwie wirkte das jetzige auch mit youtube's 1080 codierung schlechter als es müsste.

• Garret wird zum Grabräuber! Nachdem im Cragsleft-Gefängnis nicht alles so glatt ablief wie erwartet, macht sich Garret auf das legendäre Quinushorn zu suchen. Tief unten in den Katakomben mit vollen Gräberfallen und anderen Gefahren warten die Schätze darauf geborgen zu werden.

• Nachdem wir erfuhren, dass wir für die Beschaffung des Auges vier Talismane brauchen, brechen wir als erstes
    auf bzw. ein bei der Bruderschaft der Hand, um den Erdtalisman zu erhaschen. ...und natürlich nebenbei auch noch
    Wertgegenstände zu transferieren.

[Externes Medium: https://youtu.be/I-t0gCln_C8]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!